triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Erbacher Triathlon 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24049)

benyryder 26.06.2016 22:21

Zitat:

Zitat von E350 (Beitrag 1233197)
Gratulation :Blumen: , wie war dein Radsplit denn?

1:09:xx . Wollte schon an die 1:05:xx fahren.
Deiner ?

Jedoch kam ich spät aus dem See und musste erstmal einige Athleten überholen. Das koste schon immer etwas. Dazu kamen dann noch am Ende die Damen und Herren der Volksdistanz durch die ich musste. Hätte wohl nicht für 1:05 h heute gereicht war wohl auch noch etwas platt von der MD letztes Wochenende in Heilbronn. Naja nächstes Jahr wird es auf ein neues probiert.

Komme vom Radsport und mache Tri nur weil ich keine Radrennen fahren kann aus gesundheitlichen Gründen. Deshalb ist es immer mein Ziel ne Top 10 Radzeit zu haben, wenn die passt ist mir das Rennen meistens ziemlich egal :)

E350 26.06.2016 22:41

Mein Split war 01:12:12, der Rest geiches Spiel wie bei dir, letztes WE ebenfalls ne MD.

Bedingungen im Wasser waren heute schwer, oder? Mal unabhängig vom Neoverbot.

benyryder 26.06.2016 22:49

Zitat:

Zitat von E350 (Beitrag 1233210)
Mein Split war 01:12:12, der Rest geiches Spiel wie bei dir, letztes WE ebenfalls ne MD.

Bedingungen im Wasser waren heute schwer, oder? Mal unabhängig vom Neoverbot.

Schwimmen ist immer schwer für mich :Lachanfall:

War in der ersten Gruppe , die üblichen Prügeleien jedoch nichts ungewöhnliches fand ich . Was meinst du ? Den leichten Wellengang ?

Fand es ok, mit Neo wäre ich etwas schneller gewesen jedoch bestimmt auch nicht ganz vorne dabei.

E350 26.06.2016 22:53

Zitat:

Zitat von benyryder (Beitrag 1233212)
Schwimmen ist immer schwer für mich :Lachanfall:

War in der ersten Gruppe , die üblichen Prügeleien jedoch nichts ungewöhnliches fand ich . Was meinst du ? Den leichten Wellengang ?

Fand es ok, mit Neo wäre ich etwas schneller gewesen jedoch bestimmt auch nicht ganz vorne dabei.

War auch in der ersten Gruppe. Den Wellengang mein ich, und vielleicht etwas Wind. Aber egal, Roth kann kommen. :liebe053:

benyryder 27.06.2016 09:30

Zitat:

Zitat von E350 (Beitrag 1233213)
War auch in der ersten Gruppe. Den Wellengang mein ich, und vielleicht etwas Wind. Aber egal, Roth kann kommen. :liebe053:

Drück dir die Daumen für Roth , werde dort nur in ner Staffel starten. In Ulm startest du ?

E350 27.06.2016 09:48

Zitat:

Zitat von benyryder (Beitrag 1233271)
Drück dir die Daumen für Roth , werde dort nur in ner Staffel starten. In Ulm startest du ?

Danke. Da Ulm ja nur 2 Wochen später ist bin ich mir noch nicht sicher was ich machen werde, mal schaun wies mir geht. Nachmeldungen sind ja möglich.

Bist du in Ulm auch dabei?

benyryder 27.06.2016 13:35

Zitat:

Zitat von E350 (Beitrag 1233280)
Danke. Da Ulm ja nur 2 Wochen später ist bin ich mir noch nicht sicher was ich machen werde, mal schaun wies mir geht. Nachmeldungen sind ja möglich.

Bist du in Ulm auch dabei?

Ja bin ich aber nur auf der Sprintdistanz , mache das WE davor den HeidelbergMan und nach Ulm , Wiesbaden und Allgäu jeweils die MD .

Bin in Ulm 3 mal über die MD gestartet. Mag den Wettkampf nicht so sehr , deshalb keine OD sondern zum erstenmal ne Sprintdistanz in meiner Tri-Zeit.

Du startest für den SSV ? Bin in keinem Verein so wirklich , habe nur die Lizens über den ASC jedoch kenne ich niemand von dort so wirklich.

Ulmerandy 27.06.2016 14:29

Erbacher Triathlon 2016

Ich habe meinen Wettkampfbericht über einen fast perfekten Tag auf meinem Blog beschreiben:

Einen fast perfekten Tag

Nur noch 3 Wochen bis Roth - kann mir jemand die Stimmung und Motivation von gestern nach dem Wettkampf und die Form im Wettkampf bitte verlustfrei einpacken :Lachanfall: :Cheese:

Viele Grüße

Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.