![]() |
Zitat:
Deiner ? Jedoch kam ich spät aus dem See und musste erstmal einige Athleten überholen. Das koste schon immer etwas. Dazu kamen dann noch am Ende die Damen und Herren der Volksdistanz durch die ich musste. Hätte wohl nicht für 1:05 h heute gereicht war wohl auch noch etwas platt von der MD letztes Wochenende in Heilbronn. Naja nächstes Jahr wird es auf ein neues probiert. Komme vom Radsport und mache Tri nur weil ich keine Radrennen fahren kann aus gesundheitlichen Gründen. Deshalb ist es immer mein Ziel ne Top 10 Radzeit zu haben, wenn die passt ist mir das Rennen meistens ziemlich egal :) |
Mein Split war 01:12:12, der Rest geiches Spiel wie bei dir, letztes WE ebenfalls ne MD.
Bedingungen im Wasser waren heute schwer, oder? Mal unabhängig vom Neoverbot. |
Zitat:
War in der ersten Gruppe , die üblichen Prügeleien jedoch nichts ungewöhnliches fand ich . Was meinst du ? Den leichten Wellengang ? Fand es ok, mit Neo wäre ich etwas schneller gewesen jedoch bestimmt auch nicht ganz vorne dabei. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bist du in Ulm auch dabei? |
Zitat:
Bin in Ulm 3 mal über die MD gestartet. Mag den Wettkampf nicht so sehr , deshalb keine OD sondern zum erstenmal ne Sprintdistanz in meiner Tri-Zeit. Du startest für den SSV ? Bin in keinem Verein so wirklich , habe nur die Lizens über den ASC jedoch kenne ich niemand von dort so wirklich. |
Erbacher Triathlon 2016
Ich habe meinen Wettkampfbericht über einen fast perfekten Tag auf meinem Blog beschreiben:
Einen fast perfekten Tag Nur noch 3 Wochen bis Roth - kann mir jemand die Stimmung und Motivation von gestern nach dem Wettkampf und die Form im Wettkampf bitte verlustfrei einpacken :Lachanfall: :Cheese: Viele Grüße Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |