![]() |
Zitat:
ich rede von sport selber auch kaum noch, eher wenns darum geht abzuschalten ( hatte die tage ne diskusion was besser sei yoga oder laufen/schwimmen/radfahren ) beim schwimmen geht das am besten, dann beim laufen und beim radfahren abschalten is mit gefahren verbunden, von daher sollte man da sein hirn nicht völlig auf den O2-Sparmodus stellen. Aber schämen für sport ? no way ! ! ! |
Zitat:
|
Zitat:
Dann war sie verkratzt, ich wieder zu nen neuen Optiker, Augen vermessen und neuen Gläser bekommen, Tönung und den ganzen Kram konnte ich mir aussuchen! Zitat:
Wer ist den sooo verstrahlt!!! So nen Typ will ich mal kennenlernen, na der hat bestimmt nix anderes! Zitat:
Lass mir den "drullsefisch" in Ruhe!!!:Cheese: |
Ich liebe diesen Sport. Schwimmen, Radfahren, Laufen und am besten bei einem schönen Wettkampf... Einfach herrlich und Teil eines Lebens, das ich genieße.
Ergo ist mir nix peinlich. Aber, wenn ich diese Spacken in Kompressionsstrümpfen mit Visor auf dem Schädel und Trinkflasche in der Hand im Ironman-Finisher Shirt auf nem Dorftriathlon sehe, finde ich DIE schon sehr peinlich. Das ist schon ne krasse Freakshow. Glücklicherweise sind die meisten, die was draufhaben, nicht so schräg drauf. Wenn ich mir gute Jungs aus dem Forum angucke (Fuxx, Hazelman, Nopogo, Dickermichel, Corki, ...) - die schlurfen in Jeans und Kapuzenpulli durch die Wechselzone und tätowieren sich nicht jeden angemeldeten Wettkampf auf die Wade... ;) |
Nach 15 Jahren Triathlon muss ich jetzt auch mal meine unmaßgebliche Meinug loswerden.
Noch vor 10 Jahren, war ich vermutlich relativ stolz ein Finisher zu sein. Der Spruch aufgeben ist keine Option hatte sowas mystisches;) Ich habe auch nicht davor zurückgeschreckt die gratis Finisher Shirts in der Öffentlichkeit zu tragen (Man will ja auch nichts wegwerfen:Cheese: ) Mittlerweile hat sich in dem Sport einiges geändert: Es wird beim Schwimmstart beschissen, eine Ganze Menge fährt unerlaubt Windschatten, wenn die Chance besteht nicht erwischt zu werden. Und der Durchschnittliche IQ und Bildungsgrad der Sportler liegt auch nicht mehr über Fitnesstudio. Demenstprechend ist auch das Gebahren mancher in der Öffentlichkeit (Mit dem Scheibenrad ins Eiscafe und jedem erzählen, dass man für den Ironman trainiert und solche Scherze). Die Freude an dem Wettkampfschaulaufen hat bei mir darunter etwas gelitten, die Liebe zu dem Sport nicht, aber es gibt ne Ganze Menge Poser, die mir locker gestohlen bleiben können. Und wenn mich niemand darauf anspricht was ich so an Sport mache, behalte ich das mittlerweile auch lieber für mich. |
Zitat:
Hauptsache du bist kein Poser und du weißt das doch und wenn es so ist, wie du schreibst, dann steh dazu. Es gibt nichts wofür man sich über ein Triathletendasein schämen müßte! Wenn andere so große Profilneurotiker sind, dann haben sie halt keinen anderen Sinn im Leben! |
Zitat:
Und wenn alle in Finishershirts rumlaufen, bin ich halt was besseres, weil ich's nicht mache. :Huhu: Wie die Prenzlberger vor 20 Jahren. |
Zitat:
Ist so ähnlich wie beim Kontostand;) Es reicht wenn ich es weiß. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |