![]() |
Top 10 für das Epozentrum des Ausdauersports? Kein Problem!
Sollte Herr Armstrong es wider Erwarten nicht schaffen, bin ich gerne bereit, 10 Euro für eine gute Sache zu spenden. (Bitte hier Ihren Namen) - pegleg - Bellof -Oli68 - loomster Deutsche Triathleten? Lachhaft! Niemals werden es drei dieser blutarmen Typen vor Herrn Armstrong ins Ziel schaffen. Falls doch, drücke ich gerne 10 Öcken für eine gute Sache ab. (Bitte hier Ihren Namen) - Bellof -Oli68 - loomster - Jeder einzelne der aufgelisteten Namen kostet mich 10 Euro, sollte ich mit meinen Einschätzungen/Wünschen falschliegen. gez. Lancegogeler |
Zitat:
|
Zitat:
Darum geht es nicht. Bitte Post #33 lesen |
Top 10 für das Epozentrum des Ausdauersports? Kein Problem!
Sollte Herr Armstrong es wider Erwarten nicht schaffen, bin ich gerne bereit, 10 Euro für eine gute Sache zu spenden. (Bitte hier Ihren Namen) - pegleg - Bellof -Oli68 - loomster - ellivetil Deutsche Triathleten? Lachhaft! Niemals werden es drei dieser blutarmen Typen vor Herrn Armstrong ins Ziel schaffen. Falls doch, drücke ich gerne 10 Öcken für eine gute Sache ab. (Bitte hier Ihren Namen) - Bellof -Oli68 - loomster - ellivetil Jeder einzelne der aufgelisteten Namen kostet mich 10 Euro, sollte ich mit meinen Einschätzungen/Wünschen falschliegen. gez. Lancegogeler |
Zitat:
Zitat:
Nopogobiker |
ach und bei mir ist es auch so, dass ich den thread aus den augen verlieren könnte. also bitte per pn erinnern, falls ich zahlen muss. bei dem guten zweck, ist's mir das auch wert :-)
|
Eigentlich ganz einfach...
Ein LA-Hasser Thread! Soweit würde ich jetzt zwar nicht gehen... aber der Typ polarisiert schon. Da wird das patriotische Ami-Herz halt warm :liebe053: Aber finishen soll er... blos keine Panne... sonst gibt's ein Jahr lang die hättewärewenn-Diskussion :Nee: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |