triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Lanzarote 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23506)

Anja 22.05.2012 20:49

Zitat:

Zitat von Quax (Beitrag 752192)
Ich habe gestern mit Kenneth Gasque gesprochen und es wird nächstes Jahr auf der Pasta-Party und der Siegerehrung einen reservierten Tisch für alle Starter und Freunde des triathlon-szene Forums geben. Wir brauchen nur etwa eine Woche vorher eine genaue Anzahl der Teilnehmer.

Gruß
Jürgen

Super, das ist toll! Und auch, daß Du Dich hier so um die Forumsstarter kümmerst.

3-rad 23.05.2012 16:11

Drullse macht auch mit :Cheese: ist ja auch logisch beim letzten oder vorletzten Mal.

Elwiz 23.05.2012 16:15

Zitat:

Zitat von Hawaiikai (Beitrag 752530)
Lanzarote ist gemeldet.Puh war das knapp.
Scherz beiseite ich freu mich jetzt erstmal in Roth zu starten.
Schöne Zeit auf dem Rad
vom
Kai

Dann haben wir ja das gleiche Programm: dieses Jahr Roth und nächstes Jahr Lanza - bin inzwischen auch gemeldet. :Huhu: Freu mich schon auf beide.

tandem65 23.05.2012 16:37

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 752214)
Was auf dem Kurs auch schon ziemlich viel ist, vor allem am Anfang der Radstrecke.

Oh mann Drullse, Wenn der Anfang der Radstrecke der Wechselbalken ist gebe ich Dir recht, dann sind aber alle Rennen schon über den Anschlag. Es ist überall das gleiche. Am Balken stellt man sich hin und klettert mühevoll auf das Rad anstatt mal auch 5 oder 10 Meter weiterzulaufen und nicht die Straße Dichtzumachen. Das gelingt den Clowns auch auf der A5 am Frankfurter Kreuz :( Ab Radmeter 10 ist die Strecke einwandfrei zu befahren und wenn Du es nicht kannst muß es nicht am Wettkampf liegen. :Huhu: :Blumen:

Campeon 23.05.2012 18:57

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 751887)
nein.

Warum machste dann nen Thread auf???

Die Ehre gehört einem, der da mitmacht!!!

drullse 23.05.2012 19:56

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 753004)
Ab Radmeter 10 ist die Strecke einwandfrei zu befahren und wenn Du es nicht kannst muß es nicht am Wettkampf liegen. :Huhu: :Blumen:

Schwimm einfach etwas schneller und fahr etwas schneller - dann reden wir weiter.

X S 1 C H T 23.05.2012 19:56

Schneller Schwimmen? :Huhu:

edit: ich muss endlich damit aufhören...

Anja 23.05.2012 20:43

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 753004)
Oh mann Drullse, Wenn der Anfang der Radstrecke der Wechselbalken ist gebe ich Dir recht, dann sind aber alle Rennen schon über den Anschlag. Es ist überall das gleiche. Am Balken stellt man sich hin und klettert mühevoll auf das Rad anstatt mal auch 5 oder 10 Meter weiterzulaufen und nicht die Straße Dichtzumachen. Das gelingt den Clowns auch auf der A5 am Frankfurter Kreuz :( Ab Radmeter 10 ist die Strecke einwandfrei zu befahren und wenn Du es nicht kannst muß es nicht am Wettkampf liegen. :Huhu: :Blumen:

Stärkt es eigentlich die Potenz ständig alle anderen schlecht zu machen und runterzuputzen? Oder ist das noch lustig?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.