![]() |
Ich meinte damit, dass er keinen der 3 IM's gewinnt. Dann hätte er IMO schon so einiges verloren.
|
Hi Arne,ich seh das genauso wie Du.Ich geh mal davon aus , dass er in Roth nicht startet, da das Ganze finanziell hinter den Kulissen geregelt wird.Würde schade für ihn sein, da sein Beliebtheitsgrad beim spitzenmäßigen Rother Publikum nicht mehr sehr groß sein würde...Ich freue mich aber, ob er nun startet oder nicht,trotzdem auf meinen Lieblingstriathlon!Gruß Günni und einen guten Rutsch!
|
|
Zitat:
Zitat:
Irgendwie scheint mir der jeweils letzte Sieger immer als übergroßer Favorit, fast selbstverständlicher Sieger, gehandelt zu werden ... als ob man den Titel auf Jahre bucht ... :Gruebeln: |
Bekäme ich das gleiche Geld, würde ich FFM + Roth auch machen. Zur Not sogar am nächsten Tag :Lachen2:
Macca blubbert buntes Zeugs ("“To me, it's a challenge. That's what motivated me as a kid; that's what motivates me now. It's a personal thing.”), zeigt aber, um was es im Profisport geht: Um´s Geld ;) |
Der Radladen muss schliesslich abbezahlt sein ehe er die 40 erreicht.
|
wenns keine "ente" ist...
er will wohl auch beide rennen gewinnen + kona. mangeldes selbstvertrauen kann man ihm jedenfalls nicht vorwerfen. hauptsache er ist "sauber" ich finds prima! :Danke: |
Zitat:
Meinste ? Irgendwie glaube ich, er glaubt sein "buntes Zeug" auch ... ... aber wie soll man das verstehen : Zitat:
Naja ... ernst scheint er den Doppelstart ja wohl wirklich zu meinen ... ... und das Selbstvertrauen ist auch noch in stabil abgehobener Höhe ... Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |