![]() |
Zitat:
Vielleicht ist sie erst 60:Cheese: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Beim Zuschauen hat man Angst, dass er jeden Moment zusammenbricht:Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Flieg doch mal rüber und sag ihr mit Paleo und mit wenig KH, würde sie so fit aussehen wie Loren Cordain. Bestell mal schön Grüße:Huhu: Zitat:
Ich esse jetzt gelben Linsen Daal mit Basmati Reis;) Bei den vielen KH werde ich ganz vorsichtig sein...nichts übrig zu lassen. |
Zitat:
|
Gute Idee :Cheese:
Ich vermarkte jetzt in Amerika die "Bread up your life"-Strategie. Hintergrund: die deutschen essen so viel (Vollkorn-)Brot und sind ingenieursmäßig eigentlich immer vorn dabei gewesen, von daher macht Brot schlau. Jetzt fehlen mir noch zwei selbst finanzierte, hochrepräsentative Studien mit jeweils 5 und 8 Teilnehmern (findet man ganz klein in der Fußnote), die Unterstreichen, dass der IQ mit Brot um 21,356% (je mehr Nachkommastellen, desto besser) steigt und dann kann ich durch die Staaten tingeln, vollkommen uneigennützig den Menschen meine Forschung präsentieren (natürlich nur, um zu helfen), um am Ende meines wortgewaltigen Vortrags auf meinen Onlineversandhandel hinzuweisen, in welchem man Dr. Fidos Special German Brot Extrakt für 20 Dollar pro 50 mL kaufen kann. |
Zitat:
(btw: ich glaube auch nicht, dass man aus dem, was da gegessen wird zwangsläufig Rückschlüsse ziehen kann. Wie man ja auch schon hier sehen kann: Die einen machen es so, die anderen anders. Ob und in wie weit man als nicht Pro mit Amateurtaining sich davon inspirieren lassen sollte und ob es überhaupt Sinn macht, dürfte in jedem Fall mindestens zweifelhaft sein) Selbst erlebt hab ich übrigens, wie Jens Voigt auf ner langen GA Ausfahrt reihenweise Corny Schoko gegessen hat. Ist schon ein paar Jahre her, aber so war es. Ob man daraus jetzt zwangsläufig ableiten sollte, dass Corny Schoko schnell macht wüsst ich jetzt allerdings auch nicht. |
Zitat:
Dann kommst du auf der Bühne mit den üblichen Gags, die ein Paar Lacher erzielen, wie:"jahrelang wurde uns eingebläut, dass Weissmehr Gift sei und wir die Finger davon lassen sollen. Uns wurde zuerst gesagt wir sollen Vollkorngetreide essen und auf einmal war sogar Vollkorngetreide Gift. Danach haben wir alle KH weggelassen.....(ironisch mit augenzwinkern) und wir wissen wohin uns DAS hingeführt hat..(Publikum: hahahaha....applaus)". Danach wird der Vortrag erstmal pseudowissenschaftlich, dass man es gerade denkt noch folgen zu können und die üblichen Volkskrankheiten werden aufgezählt. Dann sieht man komische Tabellen, die eingeblendet werden und Beispiele von Kranken in verschiedenen Kulturen, wie Neu Guinea oder in Ghana, wo durch Weissbrotmangel verschiedene Fettauswucherungen entstanden sind(das untermalt, dass es nicht nur ein Problem der Industriestaaten ist). Mittlerweile gibt es die Internetanhänger, die in jedem Forum die Ernährungsform pseudowissenschaftlich verteidigt. Wenn einer wagt sie in Zweifel zu stellen, wird mit "selbst Schuld, wenn du später dahinsiechen willst" gedroht. Da kommt dann der religiöser Faktor ins Spiel:"wer ins Paradis der optimalen Gesundheit will, sollte sich schon überlegen ob er zu Vollkorn greift". Dr. Strunz bringt neue Bücher auf dem Markt, wo er die fitten Weissbrotkulturen hochjubelt(um auf der Welle mitzureiten) und erklärt, wie Weissmehl die Arterien "frei putzt". Auf Youtube werden CrossFit-Anhänger Weissbrot-Rezepte im Bodyshirt zubereiten, indem sie eine Scheibe Serranoschinken drauflegen, aber vorher schmieren sie ein wenig amerikanisiert Erdnussbutter drauf. Sie beissen rein und sagen:"Mmmmm, good stuff". Danach spalten sich anderen Ernährungsformen ab, die ähnlich sind, aber ein wenig anders und einer nennt seine Ernährung den "Ciabatta Effekt" und weist auf die Fehler der "Bread up your Life" Ernährung. Und alles nimmt seinen Lauf:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |