![]() |
Gestern hatte es endlich auch wieder mal im Flachland Sonne und ich nutzte es für einen Lauf an der Aare und dem Häftli (altes Flussbett der Aare):
![]() ![]() Etwas später zu Hause ![]() Felix |
Das Dörfchen, in dem ich wohne... 6km nördlich von Barcelona.
Ach, ich freu mich schon so aufs Traillaufen, wenn meine Beine endlich wieder halten... |
Da wünsch ich dir mal fürs neue Jahr, dasse halten und uns, dasses bald mehr solcher Bilder von dir gibt...;)
:Lachen2: |
Zitat:
Wald, Wald, Wald soweit das Auge reicht (und leider wirklich nur so weit, denn dahinter ist die böse Stadt): |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
... und ich schließe nahtlos an Annas sonnige und grüne Bilder an. Über Weihnachten waren wir auf Madeira, da gibt's eigentlich keine flachen Strecken, aber das ist ja nicht unbedingt schlecht :)
Anhang 16681 ... und nun wieder zurück im grauen Köln. In 10 Tagen geht's aber nach Patagonien und in die Antarktis. Mal sehen, wie die Laufstreckenbilder dort werden :) und ob's überhaupt mit dem Laufen geht |
Gelaufen bin ich in letzter Zeit vor allem mit Skis an den Füssen:
![]() ![]() ![]() ![]() An Weihnachten hatte ich aber auch ein paar "Frühlingsläufe" ohne Jacke etc: ![]() Felix |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
San Francisco
|
Bei uns in Offenbach hat es endlich Schnee. :)
Bei -2 Grad und schneebedecken Wegen habe ich die GA1 Geschwindigkeit gefunden. Immer schön langsam. ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |