![]() |
Ein wunderbarer Wettkampf, finde ich .
Ein wenig aufpassen sollte man nach der Abfahrt von der Tankstelle/ Luc, da gibt es unten im flachen teils sehr groben Asphalt und ein paar Nebenstraßen weißen eine erhebliche Zahl an Schlaglöchern auf. Also Augen auf! Ansonsten alles fein. Wünsche alle Startern viel Spaß und gutes Gelingen. Das der Michael Raelert startet , empfinde ich selbst jetzt nicht als Überraschung. Hoffe für Ihn aber, das er vielleicht mal wieder ein Ergebnis der besseren Sorte hinbekommt. Drücke ihm dafür die Daumen. |
Zitat:
|
Zitat:
https://www.trirating.com/70-3-mallo...y-11-seedings/ EDIT: Gespannt bin ich auch auf Youri Keulen, nach der Performance beim T100 Singapur warum Patrick da mitmacht ist mir nicht ganz klar, so kurz nach Texas, und auf Halbdistanz was ihm eh nicht liegt ....? |
Zitat:
Würde mich für Gustav freuen, wenn es gut läuft. Unglaublich sympathischer Kerl, der am letzten Jahr mental hart zu knabbern hatte. |
Krass deutscher Doppelsieg bei den Männern mit Nicolas Mann & Jan Stratmann und im Triathlonforum scheint es echt keinen zu interessieren :-((
Hatte eher erwartet, dass in diesem Thread zumindest bisschen diskutiert wird |
Zitat:
|
Youri Keulen hat eine Zeitstrafe bekommen und ist dann raus? Gustav Iden auch. Weiß jemand näheres?
|
Zitat:
Und Lena Meißner wenn wir schon dabei sind :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |