![]() |
Zitat:
Nicht ein Einziger, der hauptsächlich ins Studio rennt will Kraft aufbauen! Die wollen voll krass Breit sein und dicke Arme kriegen! Die, welche gezielt Kraft im Studio aufbauen tun das meist um in einer anderen Sportart erfolgreich zu sein. So neben Turnen und Gewichthebern auch Triathleten! |
Zitat:
Wie lässt sich eigentlich das Wort Bodybuilding mit Kraftzuwachs und Beweglichkeit verbinden? Wenn man ehrlich ist gar nicht, gell? |
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias PS: Wir haben in der Firma einen Kraftraum, deshalb war ich tatsächlich schon lange nicht mehr in einem öffentlichen Studio. PPS: Um breit zu werden, haben wir früher gesoffen :Cheese: |
Zitat:
Das würde ich so nicht sagen. Für die Menge an Muskeln die manche haben sind sie ganz schön beweglich und die tun sehr wohl etwas dafür. Zwar nicht unbedingt dehnen im Üblichen Sinn, aber sie nehmen z.B. Tanzunterricht und ähnliches damit die Bühnenshow gut aussieht. Also einfach gesagt, nur Eisen Stemmen ist zu wenig um diesen Sport professionell betreiben zu können. |
Also wenn ich das hier so alles lese, dann kommt mir immer mehr der Gedanke mich von diesem Forum zu Verabschieden.
Ignoranz, gepaart mit Unwissen, ist keine gute Mischung um über andere Menschen zu urteilen :Nee: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber der Spruch ist trotzdem gut :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |