![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
99% sind ja fast schon langweilig. :Cheese: SCNR, is gut jetzt. |
Ein interessanter Kommentar zum Vitamin D:
KLICK Das kann man jetzt glauben, oder auch nicht (vor allem wegen der schlechten Quellenangabe). Ich würde gerne mal die zitierten Studien lesen. Mal schauen, Recherche macht klug .... |
Zitat:
http://www.palast-der-spiele.de/imag...ges/1067_1.jpg |
Als ich gestern meine Hausärztin fragte ob ich den Vitamin D Spiegel messen lassen kann(sagt man das überhaupt so?), fragte sie:"Wie kommen Sie drauf, daß Sie überhaupt einen Mangel haben?" Ich sagte, ich hätte gelesen, daß im Grunde jeder einen Mangel hat, worauf sie meinte, könnte man machen, aber ich kam mir schon fast wie ein Hypochonder aufgrund der Reaktion vor.
Ich habe danach in der Apotheke beim Abgeben meines Rezepts(wegen einer anderen Sache) das Thema Vitamin D angesprochen, aber ich habe das Gefühl, daß die meisten sich wenig mit dem Thema auskennen. |
Zitat:
|
Zitat:
Abgesehen davon ist möglicherweise das Interesse der am Profit orientierten Anteile der "Gesundheitsbranche" nicht sonderlich ausgepägt wenn man mit so einfachen und billigen Mitteln so vielen Krankheiten Vorschub leisten kann, wie dies im Fall von Vitamin D der Fall zu sein scheint, wenn man die inzwischen umfangreiche Literatur dazu sichtet und es kaum Gegenstimmen dazu gibt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |