triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Schwimmstart beim Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22172)

alessandro 05.02.2012 17:24

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 708237)
ich bin doch pfeilschnell, weist du;)

klar, weiß ich... ab T1 ;)

Nobodyknows 05.02.2012 17:48

Zitat:

Zitat von Nepumuk (Beitrag 708106)
Dummes Gejammer! Echt! :Nee:

Wer nicht sicher schwimmen kann, soll eben nicht am Triathlon teilnehmen!

Die Sicherheit meiner Schwimmerei hat ausgereicht um dir in den letzten zwei Jahren in Rüdesheim jeweils mehr als eine Minute im Wasser abzunehmen :Cheese:

Wollen wir das 'mal auf 3,8k hochrechnen?
Soviel zu "...soll nicht teilnehmen" ;)

Gruß
N. :Huhu:

3-rad 05.02.2012 18:11

Zitat:

Zitat von alessandro (Beitrag 708239)
klar, weiß ich... ab T1 ;)

wenn ich da am Start bin, hab ich so Arme wie du in deinem Avatar Beine.
Dann schäumt das Wasser.

silence 05.02.2012 18:25

Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht

3-rad 05.02.2012 18:37

Zitat:

Zitat von silence (Beitrag 708266)
Also da zähl ich mich jetzt aber nicht dazu. Ich hab das Ding dieses Jahr in Frankfurt durchgezogen

es geht ja nicht darum ob man "das Ding durchzieht" sondern um den Schwimmstart.
Ich würd mal behaupten, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Ich hab selber 3x FFm gemacht, 2x in der ersten Gruppe, 1x mit allen zusammen, da gab's nämlich nur genau 1 Gruppe.

Michael Skjoldborg 05.02.2012 18:39

Was mir generell einfach ein wenig gegen den Strich geht, ist, dass diese Änderungen alle nach einer Anmeldung durchgeführt werden. Sowas wie "Für alle Teilnehmer gilt, dass im Wasser gestartet wird." könnte man sich dann irgendwie auch gleich sparen.

Bis denne, Michael

Homer Simpson 05.02.2012 18:58

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 708275)
Was mir generell einfach ein wenig gegen den Strich geht, ist, dass diese Änderungen alle nach einer Anmeldung durchgeführt werden. Sowas wie "Für alle Teilnehmer gilt, dass im Wasser gestartet wird." könnte man sich dann irgendwie auch gleich sparen.

Bis denne, Michael

Seh ich auch so :Blumen:

Mystic 05.02.2012 20:45

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 708246)
Die Sicherheit meiner Schwimmerei hat ausgereicht um dir in den letzten zwei Jahren in Rüdesheim jeweils mehr als eine Minute im Wasser abzunehmen :Cheese:

Wollen wir das 'mal auf 3,8k hochrechnen?
Soviel zu "...soll nicht teilnehmen" ;)

Gruß
N. :Huhu:

Klar:Lachanfall: wer hinten badet, dem kann das Gekloppe vorne egal sein :Lachen2:

Was mich echt stört, ist die Art wie mit Ausschreibungen und Vereinbarungen umgegangen wird. Von mir aus kann oben von den Bäumen um den Waldsee gestartet werden und auf dem Rad kann Radschuh und Brillenverbot herrschen...so lange das VOR der Öffnung der Anmeldung bekannt gegeben wird

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.