![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bei dir braucht man mit Moral auch nicht kommen, |
Wie wärs denn mit weißen Thunfisch??? Der ist nicht ganz so extrem überfischt und gibt es auch aus "nachhaltiger Fischerei" mit MSC Zertifizierung.
Wobei die MSC Zertifizierung leider nicht mehr seriös ist, denn so nachhaltig ist diese Fischerei leider auch nicht mehr. Denn auch der weiße Thunfisch sollt eigentlich geschont werden, ist aber mit MSC Siegel zumindest das geringere Übel. |
Zitat:
Da kannst du dich mit anderen Radikal-Veganern gegen uns Tiermördern solidarisieren. Hier bist du leider in der Minderheit, wenn du jeden, der Fisch ißt, angreifen willst. |
Ich mag keine Vegetarier. Die essen meinem Essen das Essen weg.
|
Zitat:
Ich habe niemanden angegriffen, ich fand lediglich das Argument sehr intelligent und habe das auch mit dem ironischen Spruch argumentiert. Und ich bin sicherlich nicht radikal, soll jeder essen was er will, meine Freundin ist nicht Vegetarierin und wir kommen super klar. Meine Meinung dazu kennt und akzeptiert sie, und fertig, genauso wie ich ihre akzeptiere. Weiterhin kann ich nur wiederholen dass es auffällt, wie agressiv Fleischesser werden, wenn das Thema Moral beim Fleischkonsum angesprochen wird. Schätze, das sind die mit schlechtem Gewissen:Blumen: |
immer schön wenn sich in wohlstandslebenden ländern menschen sich übers essen unterhalten.
:Nee: :Nee: :Nee: |
Ja, da ist was dran.
Aber ich denke, gerade weil ich die Wahl habe, sollte ich die für mich richtig erscheinende treffen. Gruß Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |