triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Knaller und Raketen an Silvester (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21779)

Campeon 01.01.2012 15:44

Zitat:

Zitat von amontecc (Beitrag 692250)
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!

Wir haben Feuerwerk gemacht, gespendet, alkohol konsumiert und die Reste schon wieder weg gemacht. Jetzt kann das neue Jahr kommen...

Brav so!
Auch was gesportelt?

Na egal, gibt ja noch genügend Tage in diesem Jahr dafür!

Achja und natürlich ein gutes, neues Jahr!

Ich werde mich auch in diesem Jahr wieder sehr bemühen um möglichst vielen hier, auf die Füße zu treten, meinen Senf dazu geben, unaufgefordert vom Thema abschweifen, den Großkotz raushängen lassen, mich schlecht zu benehmen und nackte Avatars zu benutzen!

bellamartha 01.01.2012 17:10

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 692286)
Ich werde mich auch in diesem Jahr wieder sehr bemühen um möglichst vielen hier, auf die Füße zu treten, meinen Senf dazu geben, unaufgefordert vom Thema abschweifen, den Großkotz raushängen lassen, mich schlecht zu benehmen und nackte Avatars zu benutzen!

:Blumen:

Campeon 01.01.2012 17:15

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 692312)

Dir auch frohes, neues Jahr!

Am 8. Juli ist das 5,9 km Meerschwimmen!
Interesse?

Flow 01.01.2012 17:39

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 692312)

Und du unterstützt das auch noch ... ?! :-((

s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s

BUMM !!!

Happy New Year zusammen !

Mandarine 01.01.2012 20:23

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 692057)
Ganz klar: Antwort 1!
Ich liiieebe den Scheiß!
Judith, ausgerüstet mit diversem, bunt-funkensprühendem Krempel.

+ 1 Ich liebe den Scheiß auch :liebe053:

drullse 02.01.2012 00:33

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 692187)
aber toleranter als herumzuböllern wenn Leute schlafen wollen, weil "Rotz" kann man einfach überlesen ;-) Ohrenstöpsel sind doof, v.a. für Kleinkinder und alte Leute

Oh Du Ärmster. Ich hoffe, Du hast nicht zu sehr Schaden genommen, weil Du eine Nacht im Jahr nach 12 ins Bett gekommen bist...

Manchmal muss man wirklich aufpassen, hier kein Schleudertrauma vom Kopfschütteln zu bekommen.

Campeon 02.01.2012 09:23

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 692472)
Manchmal muss man wirklich aufpassen, hier kein Schleudertrauma vom Kopfschütteln zu bekommen.

......und dann hast du ja auch noch ein Riesengewicht dran zum mitschwingen!:Cheese:

Carlos85 02.01.2012 09:43

Meine Freundin hat mir bereits um 20 Uhr am Silvesterabend eine Röntgenaufnahme einer Hand geschickt, auf der Daumen+Zeigefinger fehlten -> Polenböller.

Raketen finde ich toll, Böller mittlerweile einfach nur nervig (bzw. es sind nicht die Böller die nervig sind, sondern die "kiddies" welche die Böller teilweise ohne nachzudenken auf andere Leute werfen)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.