![]() |
Aktuelle Wassertemperatur ist wohl 19° - also doch recht frisch :Nee:
Wie haltet ihr es mit der Wahl der Bekleidung auf dem Rad? Immerhin geht es auf 1050m - da könnte es auch etwas frisch sein. Irgendwie werde ich immer nervöser - und sollte mich jemand bergauf schieben sehen :Nee: - dann ruhig anschreien :Cheese: Viele Grüße Andy |
Auch da!
... falls ich auf der Radstrecke störe einfach überholen! ;) Ich verkrafte das ...
jora2 #390 |
Zitat:
|
Zitat:
Kleidungstechnisch werde ich vor Ort entscheiden. Eigentlich Tritop mit Hose. Radtrikot mit Armlingen und wenn's ganz schlecht läuft Regenweste kommen einfach in den Wechselbeutel. Für die ganz üblen Fälle ein Langarmtop. Langarm + Tritop hat letztes Jahr bei 6° und Regen auch gereicht, allerdings nur laufen. Hoffe aber, dass wir diese Temperaturen nicht erreichen :Nee: Wen's wirklich nass wird, leiste ich mir wohl den Luxus und ziehe Radhandschuhe an. Hab' dann einfach einen besseren Halt am Lenker. Fährt sich vor allem bergab entspannter. Hat jemand Erfahrung mit Neopren-Cover für die Radschuhe? Also diese kurzen für die Schuhspitze? Bringt das wärmetechnisch was? Matthias |
Moin,
die Wetteraussichten sind nicht so berauschend für Morgen :( ... hmmm weiß nicht ob ich starten soll ... cu |
Campingplatz Alpsee, 12 Uhr und der Dauerregen wird nur von Phasen schwächeren Regens abgelöst.
Außentemperatur 13,3 Grad, Wassertemperatur 16 Grad. Das wird kein Spass morgen: http://wetterstationen.meteomedia.de...ahl=vorhersage |
Zitat:
|
Wasser 16 Grad
Luft 12 Grad, Dauerregen in wechselnden Intensitäten great fun :) Finish Nr. 15 abgehakt, und sogar besser gelaufen als erhofft (dafür war Schwimmen sch....) Wie ging's euch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |