triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Aktueller Artikel: Krafttraining - Kurzprogramme (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2167)

DasOe 28.11.2007 11:17

Zitat:

Zitat von mauna_keas frau (Beitrag 52599)
probiers mal aus. auch mal ein wenig halten, dann ein paar endkontrakionen. du wirst sehen, die übungen sind sehr effektiv. vertrau mir:)

Nein nein du bist befangen :-(( Frau Mauna_kea nix da vertrau mir ...

Ich kenn diese K..kübung, wir machen die bei unserem Rumpftraining auch, erst 20 sek. halten und dann noch 15x die Arme Richtung Decke strecken ... *boah* Hölle :Peitsche:

Hugo 28.11.2007 12:18

ich hab da ma ne frage an manua und seine Frau.

Also die videos und auch das Krafkurzprogramm sind ja echt super. Kann man sowas vielleicht auch mit Dehnübungen machen?
Vielleicht wieder in ner 10minüten Videoversion?

is halt einfach leichter wenns einem jemand vorturnt als wenn man nur piktgramme hat mit denen man nix anfangen kann:)

mauna_keas frau 28.11.2007 12:34

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 53130)
ich hab da ma ne frage an manua und seine Frau.

Also die videos und auch das Krafkurzprogramm sind ja echt super. Kann man sowas vielleicht auch mit Dehnübungen machen?
Vielleicht wieder in ner 10minüten Videoversion?

is halt einfach leichter wenns einem jemand vorturnt als wenn man nur piktgramme hat mit denen man nix anfangen kann:)

hi, ich denke, daß das kein problem ist :) ich werde mich wieder für euch opfern, heidi klum hatte leider keine zeit :Lachen2: :Lachen2:
ich arbeite und mauna kea filmt - wie immer :Cheese: :Cheese:
gell, die k..kübung ist super - durchhalten ist die devise, ich habe noch ein paar so nette geschichten auf lager!!

mauna_kea 05.12.2007 15:20

knapp 2 wochen sind rum.
wie siehts aus liebe triathlon gemeinde ?
gabs fortschritte ? wie ist die motivation ?

besteht interesse an weiteren videos ?

tri_stefan 05.12.2007 16:02

Mein Interesse geht ganz stark Richtung Übungen für den Rücken!!!

Klugschnacker 05.12.2007 16:18

Ich war erstmal geschockt und frustriert darüber, wie grottenschlecht es um meine Bauchmuskeln bestellt ist. Langsam weicht der Frust und die Angriffslust lauert auf ihren Auftritt. Ich werde die Kurzübungen aus dem Artikel ganz sicher künftig für mich nutzen. An weiteren Übungen hätte ich natürlich großes Interesse.

Grüße und Danke nochmal für den Weckruf!
Arne

submariner 05.12.2007 16:20

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 54451)

besteht interesse an weiteren videos ?

was versautes? :Peitsche:

LG Holger

rookie2003 05.12.2007 16:43

Zitat:

Zitat von submariner (Beitrag 54465)
was versautes? :Peitsche:

LG Holger

na na na. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.