![]() |
Zitat:
|
d
Zitat:
Edit: Ich habe es doch mal wieder zensiert. |
Zitat:
"Wer abends mit Juckreiz zwischen den Beinen ins Bett geht, darf sich nicht wundern, dass am Morgen die Finger riechen" Gruß N. :Cheese: |
Dann muß er ja jetzt physisch auf dem Zahl- äh Zahnfleisch gehen.
Immer wieder verwunderlich, was man alles so vergisst. |
Zitat:
Zu Privatflügen von Johannes Rau Besonders gut einfühlen kann sich Wulff heute vermutlich in das, was sein Vorvorgänger, Bundespräsident Johannes Rau (SPD), im Jahr 2000 durchmachte. Damals aber war Wulff mit seinen Kommentaren alles andere als zimperlich. Rau musste sich Fragen gefallen lassen, ob in seiner Zeit als NRW-Ministerpräsident seine Privatflüge von der Landesbank WestLB bezahlt wurden. Wulff forderte damals den Rücktritt des Staatsoberhaupts und wurde geradezu pathetisch: "Ich leide physisch darunter, dass wir keinen unbefangenen Bundespräsidenten haben", sagte er dem "Focus". Und an anderer Stelle ließ er wissen: "Es ist tragisch, dass Deutschland in dieser schwierigen Zeit keinen unbefangenen Bundespräsidenten hat, der seine Stimme mit Autorität erheben kann". Scheinbar sind die Zeiten immer schwierig .... Herr Wulff, nun ist es an der Zeit, dass Sie mein physisches Leiden endlich beenden !! Treten Sie zurück ! ;) |
Wenn er vorher nicht mit so unglaublich anderen Maßstäben gemessen hätte, würde mich dieser Kredit und das ganze Drumherum nicht wirklich jucken.
Allerdings wäre er dann nicht Politiker geworden, da es bei denen zum Berufsbild gehört, auf genau das draufzuhauen, was sie an deren Stelle genauso gemacht hätten. Gucken wir uns den Firlefanz zur Weihnachtsunterhaltung einfach weiter an :Lachen2:. |
Der wird eh zurücktreten, gönnen wir ihm noch den Spaß. Er wird eh nur von kurzer Dauer sein.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |