triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

sybenwurz 21.11.2007 15:55

Zitat:

Zitat von Bein-Godik (Beitrag 51459)
Ukrainischer Nachbau vom P3C

Das Ding reisst mich immer wieder vom Hocker!
Kann es sein, dass das saumässig kurz ist? Jedenfalls kommst du ohne FF-Sattelstütze aus...

sybenwurz 21.11.2007 22:50

Ich schreibe nur ungern dreissig Beiträge hintereinander in nen Fred, aber wie wärs denn, wenn auch diejenigen mal ihren Hobel hier einstellen würden, die nicht so´n Höllenteil für 80000Öre unterm Arsc...äääh, Allerwertesten haben?
Steel is real. Notfalls auch mit FastForward-Sitzpfosten und ohne Überhöhung.
Die Hochglanzprospektmusterausverkaufsmodelle, die in jedem Schaufenster stehen, sind ja bekannt. Die hübschen, grauen Mäuse, mit denen Gott und die Welt rumrudert, sind das Salz in der Suppe...

tri_stefan 21.11.2007 22:52

Warte noch eine Woche. Dann ist meine Freundin mit Digitalkamera da und dann kommt mein Teil hier rein.

pXpress 21.11.2007 23:05

Na, dann stell ich mal meinen Renner rein. Ein Stevens Aspin, mit einer FF Carbon und den Cosmic Carbon als Wettkampfräder aufgepeppt. Ansonsten Vision Clip on Bar und normale Ultegra Ausstattung. Trainings- und Wettkampfrad.

sybenwurz 21.11.2007 23:14

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 51572)
... und dann kommt mein Teil hier rein.

Nee, lass mal;- bitte nur Räder ...

@pXpress: auch cool fürn schwarzen Rahmen;- aber Dreifach...?

tri_stefan 21.11.2007 23:57

Ich wusste, dass es zu Mißverständnissen kommt :cool:

fritz007 22.11.2007 00:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 51570)
Ich schreibe nur ungern dreissig Beiträge hintereinander in nen Fred, aber wie wärs denn, wenn auch diejenigen mal ihren Hobel hier einstellen würden, die nicht so´n Höllenteil für 80000Öre unterm Arsc...äääh, Allerwertesten haben?

OK! Dann nimm das! Ein Canyon Speedmax II mit extra Smolik Felgen für den XXL Fahrer. Die Mavic liegen noch zuhause rum. Wer weiss ob ich jemals so leicht werde, dass ich die fahren kann. Und wie ihr seht, wir sind umgezogen! ;) Aber die Kartons halten das Rad immerhin gut!

Triarugger 22.11.2007 03:23

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 51587)
OK! Dann nimm das! Ein Canyon Speedmax II mit extra Smolik Felgen für den XXL Fahrer. Die Mavic liegen noch zuhause rum. Wer weiss ob ich jemals so leicht werde, dass ich die fahren kann. Und wie ihr seht, wir sind umgezogen! ;) Aber die Kartons halten das Rad immerhin gut!

Ich weiß nicht, die "neue" Beschriftung auf den Canyon-Rahmen überzeugt mich nicht. Aber ansonsten gute Räder!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.