triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Startplätze für IRONMAN Frankfurt mit Reisebuchung-Gut oder schlecht? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2123)

Raimund 20.11.2007 17:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 51271)
hihi - das weißt Du doch :Lachen2: - volle Zustimmung :)

btw: hab gerade heute Nachmittag Werbemail erhalten: "Ironman Trainingscamp" war der Betreff und die Mail begann mit fetten Lettern:

Sichere IRONMAN-Startplätze

leider ist die Mail doch glatt im SPAM Filter hängen geblieben :Cheese:

Geil! Bei mir auch...s.u.

Wobei ich mich jetzt frage: Hätte es nicht gereicht zu sagen, dass man den Startplatz sicher hat? Was soll das von wegen "Priorität"...

Kampa 20.11.2007 18:47

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 51278)
Geil! Bei mir auch...s.u.

Wobei ich mich jetzt frage: Hätte es nicht gereicht zu sagen, dass man den Startplatz sicher hat? Was soll das von wegen "Priorität"...

naja Priorität hört sich doch schon fast nach VIP Status an oder nicht :Lachen2:

wir können ja mal ne Woche warten und dann anfragen, ob noch ein Plätzchen im TL frei ist, watt meinste??
Ich wette es ist noch was frei....

Raimund 20.11.2007 23:23

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 51304)
naja Priorität hört sich doch schon fast nach VIP Status an oder nicht :Lachen2:

wir können ja mal ne Woche warten und dann anfragen, ob noch ein Plätzchen im TL frei ist, watt meinste??
Ich wette es ist noch was frei....

Nöö, ich würd mal verhandeln:

"Wenn ich euch einfach 800 € für den Startplatz gebe und dafür nicht mit nach Mallorca will, bekomm ich dann auch den Platz?"

Ich wette, die sagen dann "Neeee, das geht nicht! Die Tickets kosten überall gleich viel!":Maso:

Thorsten 21.11.2007 00:34

Raimund - hast du den Text rauskopiert und in ein Word-Dokument gepackt oder wurde genau dieses ichweißnichtwasderunterschiedzwischeneinerschreibm aschineundeinertextverarbeitungist-Geschreibsel als Word-Dokument versendet?

Dann hätte die Marketing-Abteilung genauso versagt wie es die Zen.. ähh Korrekturabteilung beim hurtig-tante-emma-laden-mail getan hat.

Raimund 21.11.2007 00:46

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 51353)
Raimund - hast du den Text rauskopiert und in ein Word-Dokument gepackt oder wurde genau dieses ichweißnichtwasderunterschiedzwischeneinerschreibm aschineundeinertextverarbeitungist-Geschreibsel als Word-Dokument versendet?

Dann hätte die Marketing-Abteilung genauso versagt wie es die Zen.. ähh Korrekturabteilung beim hurtig-tante-emma-laden-mail getan hat.

Nee, das ist auf meinen Mist gewachsen.

Aber das Original war nicht viel besser. Da hat mein (und Kampas) Postfach dann wohl gedacht, es kann sich nur um ne Spammail handeln...:)

Anja 21.11.2007 00:47

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 51348)
Nöö, ich würd mal verhandeln:

"Wenn ich euch einfach 800 € für den Startplatz gebe und dafür nicht mit nach Mallorca will, bekomm ich dann auch den Platz?"

Ich wette, die sagen dann "Neeee, das geht nicht! Die Tickets kosten überall gleich viel!":Maso:

Hat man den Startplatz auch sicher, wenn man jetzt das TL bucht und dann wieder zurücktritt? Was wenn man beim TL krank ist?

Anja

Raimund 21.11.2007 00:52

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 51355)
Hat man den Startplatz auch sicher, wenn man jetzt das TL bucht und dann wieder zurücktritt? Was wenn man beim TL krank ist?

Anja

Genau das habe ich mich auch gefragt...

Was ist mit ner Rücktrittversicherung? Nehmen wir mal an, ich kann nicht nach Mallorca weil krank. Bekomme ich dann die Kohle für die Reise wieder und hab trotzdem den Startplatz in der Tasche.

Wenn das so wäre, ist das dann wohl unser Hintertürchen...:Cheese:

Anja 21.11.2007 01:17

Und was ist mit Leuten die zwar zum TL wollen aber nicht starten? Übertragbar sind sie ja nicht, oder?

Anja

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.