![]() |
Zitat:
ein Punkt, an dem ich dann auch mit PP durch war. Das ging deutlich zu weit und da hätte auch eine Moderation deutlich eingreifen müssen! Ich kann nicht verstehen, dass ein PP, der am Anfang so immun gegen Anfeindungen war, sich am Ende so gehenlässt und auf alles unfairst und polemisch eindrischt. Sogar Docci hat er nur als Feind gesehen... Eine Entwicklung, die schade ist, da die Vielfalt der Meinungen immer eine Bereicherung für ein Forum sind. und man so neue Impulse und Denkansätze bekommt. Auch Roberts "Abschiedsrede" ist meiner Meinung nach völlig frei von Selbstkritik. Mich würde interessieren, wie Robert das mit einigem Abstand sieht... So aber war es am Ende nur noch unerträglich und hat einem schon den Spaß am Forum geraubt. |
Und nu der Dirk tatsächlich und endgültig ...
|
Zitat:
|
ich wäre ja dafür hier mal einige Threads zu löschen damit jetzt nicht ohne PP die unsäglichen Diskussionen weitergehen und wir mal wieder dahin zurückkommen was dieses Forum eigentlich mal ausgemacht macht:
Austauschen von Tipps, Diskussionen die durchaus hart aber fair geführt wurden und Spaß am Triathlon mit all seinen Facetten. |
Zitat:
ob Du mit Deiner Aussage recht hast im Sinne von "so wird es sein", kann ja sein, aber angenommen dem wäre so, so wäre es nicht "recht" im Sinne von "richtig" die Aussage... wie auch immer... prost und peace Jungs :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Viele Internet-Foren und Diskussion-Plattformen zeichnen sich durch eine sehr ruppige Art der Diskussion aus. Wenn man sich persönlich nicht kennt, ist das häufig nicht so schlimm. Man regt sich kurz auf und gut ist.
Im Falle Triathlon-Szene.de kennen sich viele virtuell über viele Jahre oder haben sich auch persönlich schon getroffen. Um so schlimmer, wenn der Diskussionstil immer verbissener und verletzender wird. Da hat Robert, gegen den ich persönlich nichts habe und dessen Ideen ich für sehr interessant halte, sicherlich einen relevanten Beitrag dazu geleistet. Das Forum braucht jetzt dringend etwas weniger Rechthaberei, etwas weniger Angriffe und etwas mehr Deeskalation. Ich hoffe auch, daß Flow wieder zurückkehrt. Wer hat denn Kontakt mit ihm? Vergessen sollte man auch den Superpimpf nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |