![]() |
Zitat:
Hier brauchen wir sie nur höchst selten....:liebe053: :liebe053: Und dezent finde ich persönlich besser. |
Hallo Leute, ich hole das mal hoch. Gibt es neue Erkenntnisse an der Kopfhörer-Front? Ich suche In-Ear-Kopfhörer zum Laufen.
Sennheiser? Yurbudz? Ganz was anderes? Ach ja: nix IPod, normaler MP3-Player. |
Fände ich auch interessant.
Bei der Hawaii Übertragung haben sie eifrig für IRONMAN-lizenzierte Ohrhörer geworben: waren glaube ich yurbudz (ich mach zwar i.d.R: ohne Musik Sport, aber meine bessere Hälfte braucht alle rund 6 Monate neue). Halten die Yurbudz länger? Hat jemand schon Sport-Erfahrungen mit den neuen Apple-Kopfhörern, die dem iphone5 beiliegen? |
Ich sag immer noch: Die Philips-Hörer mit den Bügeln dran.
Ich mach damit seit Jahren gute Erfahrungen. OK, zugegeben, der Klang ist für sinfonische Ergüsse sicher nicht geeignet. Aber fürs laufen erfüllen sie ihren Zweck mehr als genug. |
Zitat:
Bzw. der Kopfhörer ist kaputt gegangen und ich habe die Platiksohrdinger einfach auf einen anderen Kopfhörer drauf gemacht. Die sind optimal beim Lauf.:-B-( |
Zitat:
|
Ich hab nach wie vor die am Anfang des Threads geposteten in-ear Kopfhörer von Sennheiser.
Hatte bisher nichts, was besser hält und vor allem abhält (Wasser, Schweiss etc.) Gibts mittlerweile für ca. 65€ statt vorher 95€, aber auch die sind es mir Wert gewesen! Davor hab ich 2-3 Kopfhörer im Jahr geschrottet... |
Zitat:
Schön und gut- nur läuft euer Sennheiser link ins Leere. Eine Modellbezeichnung wäre eventuell hilfreich. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |