![]() |
Zitat:
Ich steh total auf eure Berichte von PBP. Keine Ahnung was es ist, denn ich kann mir nicht vorstellen, diese Strecke selbst zu fahren. Wahrscheinlich ist es das Abenteuer an sich. Der Ötzi danach war dann ja eher lockeres Ausfahren für dich, oder? :Lachen2: |
Zitat:
Folgende Termine für nächstes Jahr freihalten: 200 km: 31.3.2012, 9 Uhr 300 km: 21.4.2012, 8 Uhr 400 km: 11.5.2012, 20 Uhr 600 km: 2.6.2012, 8 Uhr 1000 km: 21.6.2012, 10 Uhr 1200 km: 13.8.2012, 10 Uhr Der 600er heißt übrigens auch "kleine Bayern-Rundfahrt" :) Was den Ötzi angeht: ich dachte, ich komm - wenn überhaupt - mit den Allerletzten ins Ziel. So gut wie dieses Jahr lief es noch nie, nicht mal annähernd, insbesondere den Jaufenpass rauf. |
Danke Nordexpress!!!
Sehr schöner Bericht :Blumen: Grüße aus Aachen. |
Zitat:
wenngleich von hier unbekannten Personen Zitat:
|
Sehr, sehr schöner Bericht. :Blumen:
Die Schenkel dick, das Rad noch schmutzig, ich könnt schon wieder. Ist das nicht putzig??? Wo hast Du die Osterdorfer Termine her? |
Zitat:
aber wer weiß, ob sich da nicht nochmal was geändert hat. Die ARA-Organisatoren hatten ja kürzlich ein Treffen. offiziell gibt's die Termine am 21.10. noch 2x Schlafen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Hier noch ein Foto einer anderen harten PBP-Type: angeblich ein Vietnam-Veteran, nicht gelähmt, aber geht an Krücken. Der hat die ganze Fahrt per Armkraft zurückgelegt - kniend!! |
Zitat:
Zumindest mal bis 400km. Dann endet (vorerst) meine Vorstellungskraft... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |