![]() |
Zitat:
was war denn dein problem? das du einer der ersten sein wolltest und im "download stau" stecken geblieben bist? bei apple bekommen wenigstens alle zur gleichen Zeit das Update. Die Android Gemeinde war ja froh, als heute bestätigt wurde, dass Android 4 in ein paar Wochen auch für ältere Modelle erscheinen wird. Und wenn du dir nicht gerade die "Lead Modelle" mit native Android kaufst, kannst du froh sein, wenn überhaupt ein Update kommt! Oder kaufst du dir gleich ein neues Laufrad, wenn der Schlauch ein Loch hat? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
icloud hab ich noch nicht ausprobiert. Das update an sich hat ziemlich gedauert, aber ansonsten problemlos. Hätte aber trotzdem lieber ein flaches abgerundetes iphone5. Eben so wie mein 3GS nur schneller und mit besserer Camera…. |
Zitat:
|
Fotos vom lockscreen aus: home Button doppelt drücken
Nachrichtencenter: Wisch mal von oben nach unten aufdem Bildschirm ;-) |
Zitat:
Da geht aber sicher noch mehr... |
Zitat:
Zitat:
|
Hatten wir das schon:
Man kann jetzt auch mit dem Lautstärkenregler Fotos knipsen -> ruhiger halten. Mit wischen von links nach rechts im Kamaramode wird das letzte Bild angezeigt. Dreht man den Kalender in der Monatsansicht, wird eine Wochenansicht angezeigt. Ansonsten: http://www.icantinternet.org/2011/10...n-apples-ios5/ :Lachanfall: |
Zitat:
Sonst bricht es auch immer wieder bei längeren Gesrpächen ab und bootet neu und hat noch ein paar andere Macken. [quote=rookie2006;659164Oder kaufst du dir gleich ein neues Laufrad, wenn der Schlauch ein Loch hat?[/QUOTE]Ich habe ja nur gesagt, das nächste Handy wird Android. Und wenn eine Schlauchmarke immer Probleme macht kaufe ich die nicht mehr :Huhu: Und beim Android meiner Frau sehe ich, dass es diese Probleme eben nicht gibt. Und es gibt auch nicht all die Einschränkungen die Apple beim iPhone macht. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Felix |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |