![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Eigentlich müsste ich den Thread ja " und wir laufen in Berlin nennen" , aber der Fußball-Fangesang bei den Pokalbegegnungen der vermeindlich Kleinen gegen die Großen gefällt mir einfach und ich möchte meinen inneren Schweinehund etwas ärgern.
Wir wollen ja auch in Berlin eine tolle Leistung ( Jede/r nach seinen Möglichkeiten ) zeigen :) Bezügl. meinen leidigen Riegel und Gel's handle ich jetzt nach dem Motto: LAUF SCHELL UND GIB GEL'S KEINE CHANCE Darf ich jetzt den Triathlon-Szene-Carbo-Treff und die TS-Startliste versuchen in geordnete Bahnen zu lenken, oder steht das nur den sub 3h Läufern zu... :) Florian organisiert die Futterkrippe vor Ort. Vielen Dank dafür ! Nik / Startnummer / Zielzeit / Teilnehmer Carbo-Treff/ Realzeit Riversider / 21287 / 03:49:59 / 2 / |
Da es ja noch eine Weile dauert bis die Spaghetti auf dem Tisch stehen, doch nochmal schnell ein Gel ... :Cheese:
Zitat:
Den sehe ich natürlich auch durch die angegebenen Faktoren bestimmt. (Vielleicht besser "Intensität" als "Tempo") Den absoluten Energiebedarf sehe ich jedoch in erster Näherung (ausschließlich) direkt proportional zum Gewicht und der Distanz. Der absolute KH-Verbrauch ergibt sich dann aus relativem KH-Anteil (in Prozent) mal absoluten Energiebedarf. (Und ist somit auch direkt proportional zum Gewicht) :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Nik / Startnummer / Zielzeit / Teilnehmer Carbo-Treff/ Realzeit Riversider / 21287 / 03:49:59 / 2 / Flow / ????? / mind.3h / 1-3 / mind.3h |
[quote=Flow;635435]Wahrscheinlich gilt es auch erstmal die wir-fahren-sub2-Tage-nach-Berlin-Fahrer aufzurufen ... :cool:
Wenn's z.B. um "meinen Italiener" im Prenzlauer Berg am Freitag Abend geht, organisiere ich gerne einen passenden Tisch ... :) Pasta usw. bei deinem Italierner klingt sehr fein und könnte meinen Gelbedarf beim Lauf drastisch reduzieren. :) Wer kommt noch mit ? :Huhu: |
Nik / Startnummer / Zielzeit / Teilnehmer Carbo-Treff/ Realzeit
Riversider / 21287 / 03:49:59 / 2 / Flow / ????? / mind.3h / 1-3 / mind.3h Wandergsellin / F2501 / 3:44.59 / mind.2 / |
Nik / Startnummer / Zielzeit / Teilnehmer Carbo-Treff/ Realzeit
Riversider / 21287 / 03:49:59 / 2 / Flow / ????? / mind.3h / 1-3 / mind.3h Wandergsellin / F2501 / 3:44.59 / mind.2 / NBer / 1265 / 2:59,59h / reise leider erst am wettkampftag an |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |