triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Regeln, Sportordnungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   MP3-Player im Wettkampf erlaubt? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19710)

sybenwurz 06.04.2012 15:58

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 733432)
.
.
.

Stefan 06.04.2012 18:23

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 733459)

Dem schliesse ich mich an.

Dazu kommt noch: Eine Regel ist eine Regel und wenn sich jemand bei einer Leichtathletikveranstaltung anmeldet dann hat er die Regeln zu befolgen. Ich sehe keinen Ermessensspielraum für den einzelnen Läufer. Beim Fussball behält die Abseitsregel auch ihre Gültigkeit, wenn der Stürmer sie für überflüssig hält.

Stefan

drullse 06.04.2012 19:49

Zitat:

Was ist los? Hat man heutzutage beim Sex auch einen MP3 Player an?

Äh? Was ist denn das für eine Frage? NATÜRLICH! Oder wie hältst Du sonst den Rythmus aufrecht? :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 733485)
Dem schliesse ich mich an.

Ich mich auch.

Ach ja Stefan: schöne Ostern. :)

amontecc 06.04.2012 19:50

Gibts da nicht ne App fürs Iphone?

marlaskate 06.04.2012 21:16

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 733459)

Kann ich mich nur anschliessen. Mittlerweile rennen sie bei uns auf der Arbeit schon alle mit Stöpseln im Ohr rum seit die GEZ gedroht hat, mal vorbei zu schauen...... Daher wurden Radios am Arbeitsplatz verboten. Ist sehr schön, wenn man den Kollegen was fragen will o.ä., und 5 x rufen muss, bis man gehört wird. Was in einer Gefahrsituation passiert, wird man dann sehen, wenn es dann mal eintritt.

tandem65 07.04.2012 12:12

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 733089)
Ob die Leute Platz machen oder nicht lag nicht an Musik oder keine Musik, sondern eher daran, ob sie sich beflissen sahen Platz zu machen oder nicht.

+1

Ich fahre täglich mind. 1h10m eher 1h20m-1h25m mit Musik auf den Ohren auf der B3 rum. Ich kann die Musik gar nicht so laut machen, daß ich die Windgeräusche untergehen lassen kann und die Autos früh genug zu hören ist wirklich kein Problem. Ansonsten gibt es Leute die sich einfach überall ausbreiten und eben unaufmerksam sind, so wie linksfahrer auf der Autobahn. Da ändert Beschallung nichts:(
Trotzdem finde ich das Verbot beim Tria Wettkampf in Ordnung und beim Marathon in Berlin z.B. nimmt man sich halt zusätzlich den Spaß der Athmosphäre. Kandel z.B. laufe ich gerne mit Musik, dieses Jahr aber auch wieder ohne.

tandem65 07.04.2012 12:20

Zitat:

Ich wundere mich, wenn bei Lauftips steht z.B. "gegen die Langeweile ... können Sie einen Mp3 Player ....
beim Sex auch...

Weiß das Deine Frau? :Cheese: :Huhu:

Wolfgang L. 07.04.2012 17:06

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 733654)
Weiß das Deine Frau? :Cheese: :Huhu:

du verfremdest meine Aussage...ich meinte gegen Langeweile beim Sex hilft ein MP3 Player...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.