![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich habe auf ein Unentschieden gesetzt. - Aber natürlich nur wegen der gigantischen Quote von 1:41. Ich brauche dringend einen neuen Laufradsatz...:cool:
|
Zitat:
Zitat:
:bussi: Rocky: Mein Pa erzählt mir immer davon , wie die kleine Ente schon seeeeehr zeitig auf dem Sofa neben ihm saß, Rocky guckte und lautstark den favorisierten Athleten in der gelben Shorts mit "Gelber, Gelber!"-Rufen angefeuert hat :Cheese: |
Glaskinn.
|
ich sehe es schon wieder deutlich vor mir.....klitschko dominiert den kampf mit der führhand, haye springt 3-4 mal an, trifft aber nicht richtig, irgendwann ist er zermürbt von der führhand und dem erfolglosen anspringen, dann kommt der ko, und nach dem kampf stammelt er davon das "klitschko ziemlich groß und schwer ist und doch ziemlich schnell für seine größe" und die boxfans der welt schreien und fordern, das klitschko aber nun aber bald mal wirklich ein richtig guter gegener in den ring gestellt werden muss, weil haye ja eigentlich cruisergewichtler ist, udn wenn ermal auf eine RICHTIGEN gegner treffen würde.....
|
ich hab heut nacht geträumt :-)
Klitschko wurde in der ersten Runde umgehauen, hatte keine Chance.... meistens schlafe ich ein bevor es überhaupt los geht, aber meine Frau sagt mir dann wie es ausging :) |
Zitat:
Endlich bekommt der Thread hier eine interessante Wende! :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |