![]() |
Zitat:
Unfall: IMO wird der Kidstourer eher weggekegelt und ladet eben nicht unter dem Auto - ABER beide sind super sicher - KEINE Frage! |
Zitat:
Klar diese Diskussion ist ala brauche ich die BMC Timemachine oder ein P5.... nee brauche ich nicht! Der Croozer ist sicherlich auch ausreichend aber ich bin glücklich mit meinem Kinderhänger P5 :-) |
Zitat:
Und ICH finde die made in Germany Sache mit lokalem Schwerpunkt GEIL - und ich finde den Preis SUPER niedrig, wenn ich sehe was ich für ein Zweitauto ausgeben müsste und wie toll das Ding für alle Beteiligten ist ABER das gilt natürlich auch für Euren Croozer. |
Zitat:
Ich garantiere dir wenn DU das Teil mal siehst DU wirst begeistert sein - vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit - würde mich freuen :Huhu: Eventuell gibt es im neuen Jahr ein paar schöne Bilder mit deim Teil auf der Nordschleife - hab mit einem Kumpel das schon mal lose ins Auge gefaßt - Nein nicht im Rahmen einer Veranstaltung sonder privat..... So zurück an die Wickelfront :Lachen2: |
Zitat:
|
Wir haben damals (vor 10 jahren) einen Bluebirdverschnitt aus dem Discounter geholt... 200€ Bis heute läuft die Kiste. Und es stellte sich heraus das es ein Bluebird ist und nur ein anders Verdeck hat.
Seit zwei Jahren als Lastentransporter (Sitzbank rausgeschraubt) Sieht dem Kidstourer sehr ähnlich. Die Kupplung sollte man gegen was aktuelles tauschen aber ansonsten.... Gibts auch heut enoch bei Amazon als BlueBird |
Zitat:
Das funktionierte wider Erwarten sogar mit dem dünneren Schiebebügel (wurde irgendwann geändert und sieht total windig aus ggü. der alten Variante). bellof: ich kenn die Dinger, wir verkaufen sie aber aus Gründen nicht (mehr), die ich hier nicht breit treten will...:-(( |
Zitat:
Aber war schon toll. Der Kleine konnte so bei einem Familienausflug über ca. 25km auch immer mal wieder ein wenig Radfahren und musste nicht nur im Croozer sitzen :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |