![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss mich diesen Winter mal anstrengen, werd ich sowieso.. :Lachen2: |
Zitat:
|
Ich bin im 2012 auch auf Lanze dabei. Ist mein erster WK im Ausland:Cheese: ! Nun frag ich mich wie ich das am besten mache mit Hotel, von A nach B kommen, Flug, etc.
Könnt ihr mir sagen wie ihr das macht bzw. gemecht habt, was würdet ihr mir empfehlen? Es ist noch nicht klar ob ich alleine oder mit meiner Partnerin reisen werde. Konkret die Frage: 1. Wo das Hotel buche. Nähe Start oder besser Nähe Club la Santa? Falls in La Santa, wie komme ich am Rennmorgen zum Start und wieder zurück? Bzw. wenn das Hotel Nähe Start ist, wie komme nach la Santa? Oder habt ihr einen Mietwagen genommen, was das ganze vereinfachen würde. Merci für eure Antworten! |
Ich war 2009 dort, werde 2012 auch wieder starten. 2009 alles über Reisebüro, Hotel in PdC. 400m bis zum Start, hat sich bewährt. In der Nähe von la Santa gibt es glaube ich keine Hotels, da gibt es nur wasser Lavasteine und den Club:Cheese: .
Ich würde immer nach PdC gehen, nach dem Rennen im Bus über die Insel würde ich glaube ich nicht schaffen. Habe zudem gesehen wie die die Räder transportieren. Mein Rad würde mit mir keinen Meter mehr fahren wenn es da mitfahren müsste, mein Rad ist da ein bißchen zickig. 2012 werde ich alles Flüge, Mietwagen Hotel im Netz buchen, dürfte für zwei Personen so 300 Euro Ersparnis bringen, dafür kann man schon mal schön Essen gehen, vielleicht auch zweimal. |
jungs,
ist zwar nicht logisch aber hier wird über lanzarote 2012 diskutiert. http://www.triathlon-szene.de/forum/...847#post607847 |
Zitat:
Bei dem anderen geht die Post ab!:Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |