![]() |
Diver trainiert demnächst nach dem 18h LD PLan, damit sie in Kasterlee auch auf die letzte Radrunde darf... ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
OT: Lucy, eines meiner Ziele ist der Crossduathlon in Katerlee, Ende Dezember. |
Mein Durchschnitt ist:
3x 45-110min Laufen 3x 70 - 120 min Radfahren 1x 60 min schwimmen, manchmal (bei Laufregeneration auch 2x) Ruhetage 1-2 - je nach Situation Das Ganze variiert je nach Lust, meinen Arbeitsaufträgen und der Schicht meines Freundes. ...und natürlich dem gesundheitlichen Zustand (im Moment bin ich ziemlich krass flügelverletzt da ich beim Laufen mit dem Ellenbogen gebremst habe) In der Marathonvorbereitung bin ich 4x gelaufen (also 1 richtig langen Lauf dazugerechnet). Ziel war nach laaaaaaaaanger Verletzungspause (OP) wieder Marathon laufen zu können. Ziel 2: wieder Kraulfähigkeiten stabilisieren Ziel 3: mehr Radkondition + Technik/Sicherheit Marathon ist erreicht... :liebe053: Schwimmen vorerst wieder mal länger nicht möglich wegen tiefer Fleischwunde...:( :Nee: Radfahren hoffentlich bald wieder möglich... LG Marion P.S. Manchmal ist weniger mehr - vor allem wenn man dafür durchgängig trainieren kann und nicht wegen Überlastung aus dem Rennen geschmissen wird. |
Hey,
Noiram, tiefe Fleischwunde???? Gute Besserung auf jeden fall, was ist passiert? Ich schwimm 2 mal die Woche jeweils ca. 90min, Rad 3 mal die Woche zwischen 60 und 120min (noch steigerungsfähig :Cheese: ) und laufen mindestens drei mal die Woche 60-90min (ist leider nach wie vor meine schwächste Disziplin:Nee: ) Aber auch alles so, dass ich gut damit klar komme. Weiß allerdings auch, dass da noch mehr kommen muss, wenn ich mich verbessern möchte :Cheese: LG Katinka |
Danke noiram und Katinka. Ihr habt ja auch schon echt ordentliche Umfänge, da kommt mir jetzt mein Training auch gar nicht so viel vor :)
Ich schwimme 3 mal gut eine Stunde. Radeln tu ich 2 mal, einmal lang (3-4h), einmal kürzer mit Intervallen (1,5h). Laufen tu ich meist 3 mal (2 mal um die 60min, davon einmal mit Intervallen, einmal um die 2h). Meine Ziele für diese und nächste Saison sind 1000m in 18min, 10km in 45min und 40km Rad in 1:15. Dafür kommts wahrscheinlich am meisten drauf an, dass man auch viel schnelle Sachen einbaut. Naja, und ich will dieses jahr meine erste MD finishen (und das deutlich unter 6h). @noiram: Gute Besserung. Mich hats auch erwischt. Bin in zu kaltem Wasser geschwommen und hab jetzt ne nette Blasenentzündung. |
Dafür fehlen mir die langen Einheiten (3-4 Stunden). Da muss ich jetzt dringend ran. Ziel ist bei mir allerdings "nur" die OD ;) Vom Schwimmumfang passt das, aber Rad muss ich noch ran. Und von Laufen brauch ich gar nicht sprechen...:Nee: Ich schaff die 10km, klar, aber suuuper langsam.
Gute Besserung euch beiden!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |