triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Lanzarote 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18961)

Campeon 01.06.2011 11:04

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 583482)
@Campeon... lalalalala...... :bussi: :Blumen: :Lachanfall:
whatz your Alternative Plan... ?

für Lanzarote gibts keine Alternative!

drullse 01.06.2011 11:06

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 583390)
Was bin ich froh, dass wir uns einen Ergometer im letzen Winter gekauft haben. Dort kann man sogar die IM Strecke Lanzarote abfahren. IdR bin ich kein Fan von diesen Geräten, aber im kommenden Winter wird der ordentlich durchgenudelt.

Hab ich auch und mich beim Kauf unter anderem auf diese Strecke gefreut - leider ist das mit der Realität nicht mal ansatzweise zu vergleichen. Für's Kopfkino - wenn man die Strecke in echt kennt und vor dem geistigen Auge abfährt - allerdings eine nette Sache.

3-Rad hat's gesagt: dick einpacken und raus, alles andere hilft nix. Und am besten um Wind bitten. :Lachen2:

drullse 01.06.2011 11:06

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 583490)

:Prost:

Kiwi03 01.06.2011 11:09

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 583490)

Hihi, das ist ja grad das gemeine daran... :Lachen2:

Also Alter Zick nich rum, mach halt mit, Malaysia gibts nicht mehr, Du hast auch keinen Schnee im Winter, es ist Dir halt etwas langweilig auf L mittlerweile, aber zum Haus renovieren und Silberhochzeit feiern ist noch genug Zeit.. Müssen uns dann für Dich noch was nettes einfallen lassen ne Extra Runde um den Mirador oder so.... im nächsten Jahr krieg ich Dich... wetten?

maifelder 01.06.2011 11:11

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 583491)
Hab ich auch und mich beim Kauf unter anderem auf diese Strecke gefreut - leider ist das mit der Realität nicht mal ansatzweise zu vergleichen. Für's Kopfkino - wenn man die Strecke in echt kennt und vor dem geistigen Auge abfährt - allerdings eine nette Sache.

3-Rad hat's gesagt: dick einpacken und raus, alles andere hilft nix. Und am besten um Wind bitten. :Lachen2:

Ich habe die Strecke auch auf dem Daum, allerdings habe ich noch nicht mal die kürzeste Tour de France Etappe geschafft, laaaaangweilig und irgendwann kommt auch das Laminat hoch.

harryhirsch77 01.06.2011 11:48

bin auch am ueberlegen fuer naechstes jahr. oder soll ich eher sagen: zucken...

Mandarine 01.06.2011 11:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 583491)
Und am besten um Wind bitten. :Lachen2:

Eben im Internet bestellt... :Lachen2:

Jörrrch 01.06.2011 11:54

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 583538)
Eben im Internet bestellt... :Lachen2:

Da reicht einer nicht :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.