triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Trainigslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=189)

feder 15.03.2007 09:56

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 15592)
wenn du am 17.3. startest, dann bist du mit Peter unterwegs? Wann geht Dein Flieger bzw. kommt der Flieger in Palma an?
...

nein, ich bin nicht mit Peter unterwegs - dieses Jahr nicht ;)

wir fliegen vom Baden Airpark glaub um 6.45 Uhr ab - müssten dann auch so gegen 9 Uhr auf Malle sein - vielleicht sehen wir uns ja am Flughafen in Malle schon....:Huhu:

ich schick dir gleich mal ne PM :)

DasOe 15.03.2007 10:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke Edith :)

so ich beschreibe mich einfach mal :o

1,75m lang, ziemlich fett oder unaustrainiert :Weinen:, kuhschwanzblonde relativ kurze Haare ...

ich sitze auf einem QuintanaRoo Lucero (dürfte es nicht so oft geben) und fahre häufig im Vereinstrikot :Hexe:

wie die aussehen? so ...
Anhang 122

feder 15.03.2007 10:25

dann beschreib ich mich eben auch noch kurz ;)

ich bin ca 1,68 lang oder eher kurz - recht schlank - federgewicht eben :Lachen2:

auf Malle hab ich mein Cannondale in Saeco Team Lackierung (Silber/Rot) dabei. Trikots in unterschiedlichsten Varianten - hilft daher nicht wirklich ;)

@Edith: merci ;)
ich hoffe auch, daß ich dieses Jahr ohne Sturz nach Hause komme :Blumen:

RatzFatz 15.03.2007 11:39

Zitat:

Zitat von feder (Beitrag 15908)
ich hoffe auch, daß ich dieses Jahr ohne Sturz nach Hause komme :Blumen:

Wirste etwa von der Strasse geweht? ;)

Vorschlag: Über PM emailadressen austauschen und Bilder schicken..

feder 15.03.2007 11:42

Zitat:

Zitat von RatzFatz (Beitrag 15927)
Wirste etwa von der Strasse geweht? ;)

kann vorkommen - bei entsprechendem Wind + Propellerlaufrädern zB :Lachen2:

letztes Jahr hab ich´s nicht geschafft über Peter, der sich vor mir mit dem Rad ablegte, drüber zu springen :Maso:

RatzFatz 15.03.2007 15:20

Zitat:

Zitat von feder (Beitrag 15930)
kann vorkommen - bei entsprechendem Wind + Propellerlaufrädern zB :Lachen2:

letztes Jahr hab ich´s nicht geschafft über Peter, der sich vor mir mit dem Rad ablegte, drüber zu springen :Maso:

Dann biste aber ja weich gelandet. ;)

feder 15.03.2007 15:45

Zitat:

Zitat von RatzFatz (Beitrag 15978)
Dann biste aber ja weich gelandet. ;)

wenn ich auf ihm gelandet wäre ja - aber ich bin ja drüber gesegelt - und der Asphalt war leider nicht so weich, meinte jedenfalls meine Hüfte, die sich anschlißend etwa 5 cm nach außen verbreiterte :Maso:

RatzFatz 16.03.2007 10:17

Zitat:

Zitat von feder (Beitrag 15980)
wenn ich auf ihm gelandet wäre ja - aber ich bin ja drüber gesegelt - und der Asphalt war leider nicht so weich, meinte jedenfalls meine Hüfte, die sich anschlißend etwa 5 cm nach außen verbreiterte :Maso:

Gibt auch Stabhochspringer die an der dicken Matte vorbeispringen. Manchmal hat man einfach Pech.

Apropos Pech: Die Pech-Formel hast Du dann hoffentlich auch angewendet:
P - Pause
E - Eis (Kühlen)
C - Compression
H - Hochlegen

Hat mir bei meinem Unfall auf Granne jetzt sehr geholfen. Mein Hals war ziemlich geschwollen. Den ganzen Abend gekühlt und die Schwellung war fast komplett verschwunden. Mit ziemlicher Sicherheit heilte das dadurch auch sehr schnell. Compression habe ich mal weggelassen. Hochlegen war ja automatisch. Beim Liegen konnte ich ja eh nicht auf der Seite liegen.

'tschuldigt das Offtopic..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.