![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nowitzki erlitt einen Sehnenriss im Mittelfinger der linken Hand.:( Er werde den Finger aber schienen und im nächsten Spiel auf jeden Fall dabei sein, hat er auf der anschließenden Pressekonferenz gesagt. Die Verletzung zog er sich übrigens im letzten Viertel des Spiels zu, als er den Ball aus den Händen von Chris Bosh schlug. |
Jawoll! Ausgleich für die Mavericks. Und den entscheidenden Korb 3 Sek. vor dem Ende mit der verletzten linken Hand. Unglaublich....:liebe053:
|
|
Nur noch 3!
Auf nba.com kann man sich uebrigens immer Zusammenfassungen der Spiele anschauen. Seit einigen Monaten wird man auf deren deutsche Seite umgeleitet - zum Glueck kann man das ausstellen - ob das da auch geht weiss ich nicht, also dann schoen auf die die US Variante wechseln. |
95:93 Sieg für die Mavericks!!! :liebe053:
Die Mavs haben nun in der Finalserie zum 1: 1 ausgeglichen!:liebe053: Viele Grüsse :) Hippoman :cool: |
Zitat:
Der absolute Wahnsinn!:liebe053: Dramatik pur und nix für schwache Nerven!:cool: So kann`s für die Mavs weiter gehen!:liebe053: |
Zitat:
:Danke: Werde ich mir gleich reinziehen. :) Hoffentlich kann ich mir dort noch weitere Siege von den Mavs anschauen..:liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |