![]() |
|
18 C ist ja nix!!!:Nee:
|
Na warten wir mal ab... letztlich isses mir wurscht, ich kann weder mit noch ohne gut schwimmen, aber ich will so gerne mal mit meinen neuen Neo am Ballindamm rumstolzieren. :Lachanfall:
|
Sind ja noch ein par Tage. Ich will warmes Wasser und schon morgens um 7 Uhr 20 Grad Lufttemperatur ;) Dann starte ich endlich mal bei schönen Bedingungen und nicht wieder im Platzregen, während spätere Startgruppen Sonnenschein genießen.
|
Mir isses Wurscht ob mit oder ohne. Mit Neo finde ich anstrengender. Sehr viel schneller bin ich damit auch nicht... aber ich bin ne Mimose. Ich mag kein kaltes Wasser... Dann lieber mit Neo. :Cheese:
|
Zitat:
|
Ich schwimme leider auch schlecht - egal, ob mit oder ohne Neo. Diese Woche war ich das erste in diesem Jahr mit Neo im Wasser und mir sind fast die Arme abgefallen. Das war kolossal ernüchternd.
|
Zitat:
Aber insbesondere die Lufttemperatur wäre dabei von Interesse. Ansonsten kann der lange Weg bis zur Wechselzone im - aus Stolz - hochgeschlossenem Neo richtig anstrengend werden. :Cheese: So wie ich das im Moment einschätze, werden wir in zwei Wochen ziemlich sicher KEIN Neoverbot für die Jedermänner erleben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |