triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Giro d´Italia 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18612)

felix__w 16.05.2011 17:26

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 575895)
ich hatte heute auch Rind mit an Glasl Rotem, merk aber noch nichts?

Du hattest die Steaks wohl vom falschen 'Lieferanten' :cool:

Ausser dass ich heute in einer Zeitung gelesen habe das Contador die Führung übernommen hat habe ich keine Ahnung was am Giro läuft (vom Sturz hörte ich natürlich auch).

Felix

DeRosa_ITA 16.05.2011 17:29

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 575902)
Dann werd ich mal genau Deine Zeiten beim Amade RM verfolgen :Cheese:

du meinst die Splitzeiten?
um mich schonmal vorweg nicht verdächtig zu machen sag ichs schon von vornherein, dass ich zwar im hinteren Feld anfangen werde, dann bei km 100 werd ich allerdings von einer Privatverpflegung eine Hirschschnitzel (doppl schhhh ist cool) bekommen, im Burger, und dann nochmal an die Spitze rocken :liebe053:

sagoe 16.05.2011 18:55

Mist kann keine Live Bilder mehr verfolgen. Mein Reciever ist defekt:(

Naja so bleibt halt mehr Zeit fürs eigene Training.

Haltet mich mal ein bischen auf dem laufenden. Danke:Blumen:

ebbie 16.05.2011 19:06

Heute ist doch Ruhetag oder?

Michael Skjoldborg 16.05.2011 19:39

Ja, nur hier nicht. :)

Teuto Boy 17.05.2011 10:17

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 575916)
dann bei km 100 werd ich allerdings von einer Privatverpflegung eine Hirschschnitzel (doppl schhhh ist cool) bekommen, im Burger, und dann nochmal an die Spitze rocken :liebe053:

Das Hirschschnitzel nützt dir wahrscheinlich am meisten, wenn du es in die Hose steckst...:Cheese:

Kalle Grabowski 17.05.2011 19:29

es wird immer skurriler :Nee:

17:23 17May11 SID-Betrugsvorwürfe gegen Sprinter Cavendish

Radprofi Mark Cavendish vom Team HTC-Highroad hat sich offenbar auf der neunten Etappe des Giro d'Italia von Messina hinauf zum Ätna von einem Auto hochziehen lassen. Dies behaupten zumindest die Konkurrenten Francisco Ventoso
(Movistar) und Murilo Fischer (Garmin) und warfen dem Briten Betrug vor.

Cavendish erreichte das Ziel der Etappe am Sonntag nur 25 Sekunden vor dem Besenwagen. "Er sollte froh sein, dass er weiterfahren darf. Eigentlich hätte er disqualifiziert werden müssen, weil er sich während des Anstiegs zum Ätna über einen längeren Zeitraum von einen Auto ziehen ließ," sagte der spanische Sprinter Ventoso.

Und Garmin-Sprinter Fischer ließ via Twitter verlauten: "Es ist unglaublich. Cavendish behauptet, eine Etappe um jeden Preis gewinnen zu wollen und dann lässt er sich zehn Kilometer von einem Auto ziehen." Laut Gazzetta dello Sport verweigerte der Brite jeden Kommentar zu dem Vorfall.

dude 18.05.2011 14:45

Zitat:

Zitat von Kalle Grabowski (Beitrag 576428)
es wird immer skurriler :Nee:

Sorry, aber Du hast offensichtlich von Radsport keine Ahnung. Sprinter, die sich vom Auto ueber die Berge zerren lassen sind so alt wie die erste Pyrenaeenetappe bei der Tour. Das gehoert einfach dazu. Die beiden, die sich darueber echauffieren sind nur zu schlecht, um es zu tun, ohne disqualifiziert zu werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.