triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Konstruktive Kritik des Live-Stream (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1859)

sybenwurz 27.10.2007 00:11

Ach ja: hab ich das richtig verstanden, dass die nächste Sendung schon kommenden Freitag stattfindet?
Dachte, alle 2 Wochen.

Jörn 27.10.2007 04:15

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 46199)
Jou, bei mir auch;- ab 20:10 Uhr gings dann aber los und hat wieder alle spätestens 5 Minuten gesponnen.
Kann man das nachvollziehen, ob sich da an der Streamerei irgendwas geändert hat, mehr Leute zugegriffen haben, auf ihr Mac.TV gewartet oder was?

Ich kann Dir garantieren, dass es keinerlei Engpässe bei den Streaming-Servern gibt.

WeT 27.10.2007 10:24

Zitat:

Jou, bei mir auch;- ab 20:10 Uhr gings dann aber los und hat wieder alle spätestens 5 Minuten gesponnen.
Kann man das nachvollziehen, ob sich da an der Streamerei irgendwas geändert hat, mehr Leute zugegriffen haben, auf ihr Mac.TV gewartet oder was?

Hi,
bei mir lief es bis etwa 20:15 Uhr einwandfrei. Probleme traten erst ab diesen Zeitpunkt durch gelegentliche Bild- und Tonaussetzer auf.

Zur Sendung möchte ich sagen - hat mir sehr gut gefallen. Ihr seid auf den richtigen Weg. Weiter so.

Gruß Thomas

Klugschnacker 27.10.2007 10:39

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 46200)
Ach ja: hab ich das richtig verstanden, dass die nächste Sendung schon kommenden Freitag stattfindet?
Dachte, alle 2 Wochen.

Wir senden jede Woche Freitag 19:00 Uhr. Gerade bei den künftigen Trainingsthemen kommen wir sonst nicht hinterher.
:liebe053:

Grüße,
Arne

chick 27.10.2007 11:26

Konnte zwar nicht die ganzen 2h zuschauen, aber wenn, dann gab es weder mit dem Bild noch mit dem Ton Probleme.
Haste prima gemacht, Arne! :)

Hendock 27.10.2007 12:55

Ich hatte auch keinerlei techn. Probleme. Lief super!

Und die Sendung war auch klasse. Wirklich interessant.

Weiter so! :Danke:

P.S.: Wann wird's denn die Sendungen (auch die Hawaii-Nacht) zum Download geben?

Klugschnacker 27.10.2007 13:19

Zitat:

Zitat von Hendock (Beitrag 46230)
Wann wird's denn die Sendungen (auch die Hawaii-Nacht) zum Download geben?

Wir haben die meisten Teile der Hawaii nacht bereits fertig geschnitten. Wir müssen aber den Downloadbereich der Website noch programmieren, das kann noch etwas dauern. Es kann durchaus Weihnachten werden, bis wir unser Filmarchiv feierlich eröffnen. Es wird dann auch alle anderen Sendungen enthalten.

Viele Grüße,
Arne

Stefan 27.10.2007 14:37

Zitat:

Mit DSL 16000 (1und1), Firefox und dem aktuellen Quicktime-Player gabs bei mir überhaupt keine Probleme!

Tolle Sendung!

Stefan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.