|  | 
| 
 Zitat: 
 2. Bin ich mir sicher, dass sich Kai Walter hier auch umschaut und sich ggf. Feedback zu Herzen nimmt. 3. Wie seht Ihr das Ganze denn als Kunden, Teilnehmer, Zuschauer & Fans? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Die SpitzenPROS machen einen Gutteil der Atmosphäre bei einem Rennen wie FFM aus, ich finde das schon klasse. Abgesehen davon braucht der IM FFM die Spitzenleute, um ein Rennen in der Kategorie zu stemmen. | 
| 
 Nur weil Kienle und AR in Roth starten, heißt das ja noch lange nicht, dass FFM nicht auch eine saftige Prostarter-Liste hinlegen kann. Schaut doch einfach mal die KPR-Punkte an, die da zu holen sind, nicht nur für die Top3 sondern für alle die da ein gutes Rennen machen. Was ist denn mit Macca? da der IM China ausgefallen ist braucht der noch nen Quali-IM...ich glaube fest dran, dass der gute Macca im Oktober doch plötzlich auf der Vulkaninsel startet... | 
| 
 ach quark, der weltmeister ist gesetzt oder? | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 hmm ist dann analog zu MR und AR, die Punkte sind egal aber das Finish steht aus... Habe heute gelesen, dass Macca in Berlin beim TriStar111 startet, dass wird ein Spaß | 
| 
 Zitat: 
 ich bitte um Verständnis, aber ich werde mich zu solchen Themen nicht öffentlich äußern (jedenfalls nicht jetzt) - und hier das ist öffentlich. Ich bin nicht 62 Jahre geworden, um Anderen zu erklären wie man etwas machen sollte. Ich genieße jeden Tag, seit meinem Ausscheiden aus dem Operativen Geschäft - und habe noch genügend Ideen und Netzwerke - aber alles zu seiner Zeit. ;) Ich grüße sportlich zurück - Kurt | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |