![]() |
Zitat:
Da uns wesentliche Sponsoren fehlen, bleibt unterm Strich nicht viel übrig, wenn überhaupt. Somit zahlen Staffeln im Verhältnis zu den Kosten zu wenig. Aber es ist eben nicht mein Ding - und auch nicht der anderen im Verein - betriebswirtschaftlich rechnend abzukassieren. Insofern denke ich,daß wir es richtig machen..... Wir verbuchen das als Gewinn von Lebensqualität. Sollten einige Veranstalter auch tun, aber jedem wie es ihm gefällt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ioch finde staffeln die im rennen mit eingebunden sind nicht sooo toll... in roth fand ich es schon etwas frustig wenn man schon bei km 02 auf der laufstrecke relativ platt war wenn dann von hinten laute schnelle schritte ankamen und einen fast überrannt haben...
aber ich kann damit leben. verstehen kann ich es aber nicht das man wegen der stimmung bei einem event mitmachen möchte das man gar nicht ganz beschreitet (wurde mal gefragt bis wo man den beim köln marathon laufen müste damit man die beste stimmung mitbekommt? (sic!) aber so ist es in unseren spassgesellschaft hauptsache der event und funfaktor stimmt. Und triathlonstaffel sehe ich ähnlich. cool finde ich reine marathonstaffeln (also nur ein staffel WK) das ist mal ne abwechslung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |