![]() |
shice shice shice ....
aber wenn sie zulässt, dass du Fotos machst und postest und so grinst, dann ist es zum Glück nur schlimm, aber nicht ganz arg viel schlimm? Uff, anscheinend hat sie richtig Glück gebhabt. Dickes :bussi: von mir und guuuuuuude Besserung :bussi: :Blumen: Mir wird ganz schlecht, wenn ich das sehe :( Edith sagt gerade, dass du ja selbst das letzte Bild geposted hast, also kann ich dich auch direkt ansprechen. War mir vor Schreck gar nicht aufgefallen... So etwas machst du bitte nicht noch einmal, gelle?!! |
Ganz gute Besserung! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
Mensch Julia,
der Helm spricht ja wohl Bände! Wie haste denn das hinbekommen? Manoman, Gott sei Dank kannst du schon wieder lachen :Cheese: Ich wünsche dir gute Besserung und lass' dir von den Hämatomen und Abschürfungen nicht die Laune verderben. @Nopogobiker: Pflege sie gut :Blumen: |
Liebe Julia, ich wünsche dir auch gute Besserung. :bussi:
Wenn ich den Helm sehe .... wie schnell was passieren kann. Lass dich gut pflegen (und jetzt mal wenigstens 2 Tage kein Sport) :Cheese: Ina |
Gute Besserung! :Blumen:
Gut, dass Du schon wieder so grinsen kannst. PS: *uff* Gott sei Dank sind Fahrradhelme eben doch für was gut! |
Gute Besserung, Julia :Blumen: :bussi:.
Das mag ich mir gar nicht vorstellen, wie das für einen ohne Helm geendet hätte :(. Was ist denn wie genau passiert :confused: Aber ich würde beim Lenkerband kein rosa mehr nehmen, das passt nicht zu Titan :Lachen2:. |
Aua. :( Gute Besserung Julia!!! :bussi: :bussi: :bussi: Weia, das sieht echt fies aus...
|
Au kagge, sieht das übel aus!
Gute Besserung! :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |