![]() |
Zitat:
Gib doch for example einfach mal nen cw-Wert von 0,27 in der einen und 0,24 in der anderen Spalte ein..... http://www.wolfgang-menn.de/motion_d.htm |
Hey, meine Plaunungen zwecks Trirad werden nun wieder konkreter und ich habe neue Fragen...
Kennt jemand einen Bikefitter in Berlin? Kauft man bei dem auch gleich das Rad? Lohnt es sich preislich das Saisonende abzuwarten? Ich schwanke momentan zwischen dem Cube Aerium und dem P2 (alleinstellungsmerkmal interessiert mich null) hält mich so ein Rad überhaupt aus ( 185cm, 85 kg) oder zerbricht das unter mir? :Lachanfall: |
Bei 85kg wird wohl kein Rad unter dir zerbrechen :)
In Berlin gibts Synergy, hab ich noch nicht persönlich getestet aber im Forum haben schon ein paar User positiv davon berichtet. |
Zitat:
und wenn Du hier suchen magst, vor ein paar Wochen habe ich etwas zu meinem Gewicht geschrieben...:Cheese: |
Zitat:
|
Wie viel Preisnachlass kann man zum Saisonende erwarten? Verschiedene Shops bieten gerade bis zu 50% an. Wird das noch mehr werden?
|
Zitat:
|
Etwa von Magics Sportsfood kam neulich ein Newsletter mit Saisonschlußverkauf-Rabatten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |