![]() |
Zitat:
alternativ (wenn deine gruppe und co am rennrad noch was taugt) nur nen rahmen kaufen und gruppe und co übernehmen |
Am RR ist ne rund 10 Jahre alte 105er Gruppe... sicher geht die noch sehr gut, aber ne neue wäre auch nett....
|
...oder so etwas...https://www.boc24.de/produkt/Fahrrae...62__11660.html
|
Auf Bild Nummer 5 (#34) hat die Katze ab mächtig Glück gehabt, das der Kopf noch dran ist, oder? :Cheese: :Cheese:
|
...war der Kater... er ist regelmäßig am Rad zugange. Die weißen Pfötchen sind sehr oft ziemlich schwarz vom Kettenfett und die weiße Nase hat auch immer schwarze Kettenspuren. Neulich hatte er nen richtig kleinen Schnautzbart sich "gemahlt"...:Lachanfall:
Der kann also die Gefahr erkennen...:Lachanfall: :Lachanfall: |
hi du!
nimm dir auf jeden fall zeit für alles. ein freund von mir hat hier www.bikepalast.com im ausverkauf nen rahmen mit stuersatz, sattelstütze und gabel für 150 eur ergattert und second hand ne neue 105er gruppe für 200 eur und hat jetzt nen neuen renner. wenn man sich also einfach zeit nimmt, dann findet man immer gute gebraucht oder sogar neue sachen.... viel erfogl auf jeden fall bommel |
Zitat:
:) :) Das kennich. Unsere beiden Perser lungern auch am liebsten in der Nähe der Rolle, sobald man drauf ist. Das dreht sich so schön... |
Zitat:
Na ja, ein Rahmenset ist nunmal zumeist deutlich teurer im Verhältnis zu einem Komplettangebot. Für die Kohle, die ich für mein neues Schätzgen ausgegeben habe, hätte ich nen AR3 bzw.4 Komplettrad bekommen mit Ultegra... Oder z.B. das 2010er B16 :) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |