triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Handball WM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17259)

Vinoman 21.01.2011 11:41

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 523010)
Scho klar, aber ich hab kein Fernseher

Nee, im Livestream auf ARD.de und zdf.de! :cool:

Wingman 21.01.2011 11:49

der zug fuer das halbfinale ist eh schon abgefahren.
island geht mit 6:0 punkten, frankreich und spanien mit 5:1 punkten in die hauptrunde.
da es diesmal kein viertelfinale gibt, kommen nur die ersten beiden ins halbfinale.
hoffentlich koennen sie wenigsten noch platz 7 retten, sonst schauen sie im naechsten sommer bei olympia fernsehen. :Huhu:

Vinoman 21.01.2011 11:52

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 523018)
der zug fuer das halbfinale ist eh schon abgefahren.
island geht mit 6:0 punkten, frankreich und spanien mit 5:1 punkten in die hauptrunde.
da es diesmal kein viertelfinale gibt, kommen nur die ersten beiden ins halbfinale.
hoffentlich koennen sie wenigsten noch platz 7 retten, sonst schauen sie im naechsten sommer bei olympia fernsehen. :Huhu:

Die Chancen dazu stehen höchstens 50:50!

Übrigens: Island 4:0, Spanien, France 3:1, GER 0:4....

Wingman 21.01.2011 11:54

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 523023)
Die Chancen dazu stehen höchstens 50:50!

Übrigens: Island 4:0, Spanien, France 3:1, GER 0:4....

stimmt.
hab mich vertippt. :Nee:

fenhongkongfui 21.01.2011 11:56

...50:50 auf Halbfinale oder Olympia?! ;)

Punkte wollte ich auch gerade anmerken - Danke! Ich glaube zuletzt sind die Polen mat mit 0:4 in die Hauptrunde gegangen und noch weitergekommen :cool:

Aber für eine derartige Konstellation ist es leider ziemlich dämlich, dass die Franzosen noch Unentschieden gegen Spanien gespielt haben.

Vinoman 21.01.2011 12:05

Zitat:

Zitat von fenhongkongfui (Beitrag 523028)
...50:50 auf Halbfinale oder Olympia?! ;)

Punkte wollte ich auch gerade anmerken - Danke! Ich glaube zuletzt sind die Polen mat mit 0:4 in die Hauptrunde gegangen und noch weitergekommen :cool:

Aber für eine derartige Konstellation ist es leider ziemlich dämlich, dass die Franzosen noch Unentschieden gegen Spanien gespielt haben.

Ja, wegen Halbfinale muß man sich keine Gedanken mehr machen....

pk-zurich 21.01.2011 12:58

Naja, hab Norwegen bei einem Turnier hier in der Schweiz gesehen, das wird kein Selbstläufer, Island ist eh start und Ungarn weiss ich nicht. Ich denke die Jungs müssen alles zeigen, sonst wird es richtig eng mit Olympia. Die zweite Chance auf Olympia wäre noch der EM Titel und den halte ich auch nicht für wirklich realistisch.

Also, weiter Daumen drücken, mitfiebern und die Nachbarn ärgern mit jedem Torschrei... ;)

Vinoman 21.01.2011 13:35

Zitat:

Zitat von pk-zurich (Beitrag 523063)
Naja, hab Norwegen bei einem Turnier hier in der Schweiz gesehen, das wird kein Selbstläufer, Island ist eh start und Ungarn weiss ich nicht. Ich denke die Jungs müssen alles zeigen, sonst wird es richtig eng mit Olympia. Die zweite Chance auf Olympia wäre noch der EM Titel und den halte ich auch nicht für wirklich realistisch.

Also, weiter Daumen drücken, mitfiebern und die Nachbarn ärgern mit jedem Torschrei... ;)

Ach so, die sind ja nicht dabei :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.