|  | 
| 
 Wieso am Thema vorbei?  wir tauschen uns über die Vorteile und Nachteile anderer LDs aus, und erörtern wie diese die Teilnahmegebüren geringer halten können im Vergleich zu WTC so, ich muss jetzt die Läppi klappe schließen.. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 .. | 
| 
 Interessante Gedanken von Macca zum Thema Interview Macca - Frage 7 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 :Huhu: deine Ansicht hier trifft aber nicht das Thema. Denn "Vereine und kleine Veranstaltungen" (...) werden wohl niemals sich die professionellen Topstarter leisten können, es sei denn diese Kameraden starten dort mal aus Freundschaft, oder ähnlich(...) - entsprechend kostenfrei und ohne Lust auf Preisgelder! Ich weise mit meinen Anmerkungen (siehe posting #10) nur auf die "wirklichen Spieler" hin, nicht auf "Minderjährige". PS: Führe doch mal bitte auf (falls du Nachweiß hast), welche Vereine und Kleinveranstaltungen in den letzten 5 Jahren eingegangen sind - und: (wichtig...) aus welchen Gründen. :Cheese: Danke. | 
| 
 "I understand they are trying to find a way to meet the demands of this growing sport, but being an economics major, I know supply and demand are very closely related and by simply increasing the supply you can ultimately hurt the demand past the point of equilibrium." Private Equity and how it works wurde in den 90ern wohl noch nicht gelehrt. Grade in der Inbox, die doch immer gut fuer einen Lacher ist: "I'm moving towards Kona. What are you moving towards?" http://www.youtube.com/watch?v=2TZKnyf5IeU :Lachanfall: | 
| 
 Zitat: 
 Könnte übel aufstoßen Deutschland Moritzburg Bad Ems (erst 2012) Hannover Ostseeman Köln Niederlande Almere Österreich Podersdorf Gab's/Gibt's nicht noch einen in Limburg/NL? | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |