![]() |
Zitat:
Wer in der Jugend gut gesäät hat, der hat im Alter reiche Ernte!!! Ich habe noch Niemals jemandem auf der Tasche gelegen und darauf bin ich richtig stolz! |
Ich hab es heute mal umgekehrt versucht ;) *kicher*
Wenn ich erst Musik mache, dann gpsies starte funktionert es, übrigens auch im Standbymodus ist es weitergelaufen .. |
Seit 2 Wochen nutze ich jetzt die App "Runmeter" regelmäßig. Am 3GS lief es noch nicht so gut, was aber am vermutlich schlechterem GPS Signal lag, beim iPhone 4S klappt es jedenfalls einwandfrei!
Die App kann - bis zu 6 Felder auf einmal anzeigen lassen (Geschwindigkeiten, Zeiten, Intervalle, Splits, Höhen etc., ca. 30 Werte) - Anzeige der Karte inkl. Splits (ich hab z.B. jeden km) - die App läuft bei Appwechsel weiter - Pausen können automatisch rausgerechnet werden - Tages/Wochen/Monats/Jahresstatistiken sind abrufbar - Einheiten können auch manuell eingetragen werden (z.b. Rolle) - Einheiten können in den Kalender eingetragen werden - Viele Funktionen die man z.B. von Garmin kennt wie "Gegner" - Hochladen auf Facebook/Twitter - Steuerung über Kopfhörer möglich über Laut/Leise tasten - Grafische Auswertung zum Training (Höhe, Tempo) - ANT+ fähig für Pulsmessung (und Watt glaub ich, damit kenn ich mich nicht aus) - Ansagen über Kopfhörer (z.b. "kilometer 5, Laufzeit 30 Minuten, letzter Kilomter 6 Minuten") - 2h Sport ca. 20% Akkuleistung beim 4S Bin stark am überlegen den Edge800 zu verkaufen, einzige der Faktor "Regenwetter" spricht noch dagegen, aber dafür gibts sicher auch ne Hülle fürs iPhone. Die App kostet 3,99 Euro. |
Moin,
hatten wir die App für die mit Faris zu Burger King Geher eigentlich schon? "Mobile Coupons ermöglichen eine unkomplizierte und mobile Nutzung der Sparscheine vor Ort" Munter bleiben, Christian |
Mittlerweile war ich auch schon ein paarmal mit meinem Xperia Mini 5Std. mit endomondo unterwegs, außerdem ein paar Bilder gemacht.
Danach ist der Akku tatsächlich meist leer;) |
Zitat:
Unzufrieden bin ich über die - Höhenmeter - und die Tatsache, dass ich die Trainings nicht als .gpx exportieren kann, bzw. überhaupt in irgendeine Trainingssoftware integrieren kann. Ist das beim runmeter anders? Verwende das iphone 4. Lg Nik |
Was für die Rabattkarten gequälte Shopingqueen-leert den Geldbeute,damit noch mehr Kreditkarten Platz haben!
Stocard:http://stocard.de/ |
Zitat:
Fwlix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |