triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Abkürzen im Wettkampf (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1697)

silbermond 25.09.2007 15:55

@ kampa

Besorgst Du mir bitte ein Autogramm von ihm?

heinrich

Raimund 25.09.2007 15:57

Nachdem die Sache hier jetzt auch die Runde macht:

Gewonnen in dieser AK hat mein Vereinskollege und Nachbar.

Er hat mir vor der Veranstaltung schon gesagt, dass er Bedenken habe, weil Herr Broders starte. Dieser wäre schon einige Male "aufgefallen". Zudem starte er (wahrscheinlich wegen fehlender Ortskenntnis) kaum bei anderen Rennen...

Ich hätte das trotzdem nicht gedacht: Nicht bei der WM und nicht in dieser AK...

Warum es jetzt erst rausgekommen ist, weiß ich nicht. Es kann allerdings mit einem netten Athleten aus einer anderen Alterklasse zusammenhängen. Der hat den Kontakt (über mich) zum Weltmeister gesucht, um ihm wahrscheinlich Näheres mitzuteilen...

Jedenfalls war einige Tage später die Sache publik...

Unglaublich!:(

Kampa 25.09.2007 16:32

also Leid tun braucht der Euch nicht und Sorgen haben, dass er ein "Dorfheld" ist bestimmt auch nicht.
Hab schon mit Fehmarn telefoniert heut mittag - die Sache is schon rum :Lachen2: ( übersetzt heißt dass, die Story ist einmal über die Insel kommuniziert - ich bin ma gespannt welche Variante im Osten der Insel angekommen ist - sowas hat immer was von stille Post....)

Was meint ihr, was erst am Sonntag los is, wenn die Männer sich zum Köm inner Kate treffen und de Fruun bien Kaffee :Cheese:

und nicht zu vergessen - wir haben Saisonende - da braucht man wieder neuet Tüch ton sabbeln - da kommt sowas gerade recht

tri_stefan 25.09.2007 16:35

Die Sprache die teilweise verwendest....ist das deutsch?:Lachen2:

Thorsten 25.09.2007 16:46

Endlich mal verständliches Deutsch aus dem Hesse'land :Lachen2:.

"Männer sich zum Köm inner Kate treffen und de Fruun bien Kaffee" - seht ihr, auch da gibt es eine chickenzone ;).

Volkeree 25.09.2007 17:04

Mal was anderes.

KS kannst du eventuell den Titel / Überschrift ändern, wenn man später mal nach diesem Thread suchen will.....

Volker

FinP 25.09.2007 17:15

Ich als Thread-Ersteller bin damit natürlich einverstanden.

outergate 25.09.2007 17:36

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 41006)
Der ist doch offensichtlich bereits mit dem Vorsatz zu bescheissen dorthin gefahren.

Gruß strwd

wie jeder der dopt oder unerlaubt windschatten fährt.
er sollte hart aber verhältnismäßig bestraft werden.
für mich wäre das eine sperre und die aberkennung seiner "titel" sowie mögliche auflagen hinsichtlich gemeinnütziger dienste in sportvereinen.

eine virtuelle hetzjagd zu veranstalten, halte ich für unnötig und unangebracht. auch "sportverbrecher" haben das recht auf rehabilitation.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.