|  | 
| 
 Schwimmpläne Zeitenangabe Hallöle, weiß jemand wie die Zeitenangabe der LD-Schwimmpläne von Ute gemeint sind ? z.B. SP GA1-7 Gesamt: 3200m (65 min) Irgendwie komm ich mit den kleinen Pausen dazwischen immer gesamt über die z.B. obige, vorgegebene Zeit. Is das die reine Schwimmzeit oder all inklusive ? (Zeit einer Einheit: 800m GA1 14:49min bei einer obigen SP-Einheit) Oder bin ich doch zu :Schnecke:? Hab da null Anhaltspunkt, da ich allein trainiere. Nett wenn ihr mir dazu was sagen könntet :Lachen2: Jürgen | 
| 
 Ich hab da mal ne Frage (denk mal an Arne) Heute stand bei mir auf dem Plan (steht eigentlich für morgen an) in BASE1 erste Woche: 1h Rad Einfahren 3x5min hohe Frequenz 10min GA1 3x5min niedrige Frequenz 10min GA1 6x30 sek. jede Seite 10min GA1 Ausfahren Gilt die Angabe "1h" ohne Ein- und Ausfahren? Da ich aufgrund des hohen Wochenumfanges und des Laufes der heute auch noch anstand nicht mehr als 1h machen wollte, hab ich dann halt das Programm etwas gekürzt. | 
| 
 Zitat: 
 Grüße, Arne | 
| 
 weiß jemand wie die Zeitenangabe der LD-Schwimmpläne von Ute gemeint sind ? z.B. SP GA1-7 Gesamt: 3200m (65 min) ... die Zeitangabe ist bitte als ungefähre Dauer der Trainingseinehit zu sehen - es wird, je nach Leistungsstand mal ein wenig mehr, mal ein bisschen weniger an Zeit benötigt. ps: du slltest bitte versuchen, die angegebene Zeit nicht mehr als 10min zu überschreiten! Dann lieber an der Streckenlänge oder der Wiederholungszahl ein wenig kürzen! Viel Spass beim Training! | 
| 
 Noch ne Frage zu den Schwimmplänen: Passen die Angaben bzgl. GA1, GA2 usw. zu den Werten aus dem 500m Test im 18 Std. Plan? Oder liegt hier ein anderer Test zu Grunde? | 
| 
 Zitat: 
 VIELEN DANK UTE :Blumen: Deine TP machen viel Spass und bringen viel Abwechslung & auch Erfolg :Lachen2: Schöne Grüsse Jürgen | 
| 
 Zitat: 
 Danke nochmal ans ganze Team!!!! :Blumen: Im übrigen komme ich auch nicht ganz hin mit den Zeiten :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 hin-/an-/raus-kommen :Cheese: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |