![]() |
Ich klicke immer auf neue Beiträge und was mich interessiert, lese ich. In welcher Rubrik die Beiträge stehen, darauf achte ich nicht.
Ich vermute, dass es viele andere ebenso machen. D.h. die Chickenzone ist einfach überflüssig. Stört mich aber auch nicht. |
Zitat:
Man will uns ausgrenzen, uns auf Samenspender reduzieren:Holzhammer: |
Zitat:
also mein Gutster - 1.) ich glaub nicht, dass Dich das jemals beeindruckt hätte auch ohne separaten "men-private" :Lachen2: 2.) wenn bis dato die Frauen nicht auf Dich gehört haben, könnte es ggf. möglichweise.. auch daran liegen, dass Deine Vorschläge nicht so wirkliche mit den weiblichen extensiven Bedürfnissen konform gehen :Blumen: 3.) hab ich vergessen:Gruebeln: |
Zitat:
Darüber hinaus höchstens noch als Rasenmäher und Geldgeber. |
Zitat:
naja - aber nach der Logik wäre jegliche Unterteilung überflüssig ;) |
Zitat:
Trotzdem halte ich wenig von speziellen Frauenrubriken. Das erinnert mich an Boris Becker über Steffi Graf: "Sie spielt Damen-Tennis, ich spiele Tennis." Hier gibt´s eben Triathlon und Chicken-Triathlon. :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und ich muss dabei immer an Ingrid Noll denken, die in einem Interview mal sehr treffend anmerkte, warum sie es nicht so gerne mag, wenn ihre Bücher als "Frauenkrimis" bezeichnet werden: "Man sagt ja auch nicht 'Männerkrimi'" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |