triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   IM Arizona mit Timo Bracht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16619)

thunderbee 17.11.2010 14:48

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 490625)
Das muss aber nicht die Creme de la Creme anlocken, da diese sich möglicherweise bereits für Kona qualifiziert hat und somit eher Leute aus der 2. Reihe auf die 4.000 Punkte schielen.

jepp, wurde ja bereits angesprochen, die Top-Leute (so gut wie qualifiziert) kommen nur nach FFm, wenn die Kohle stimmt, die 2. Reihe, um die Punkte zu bekommen.

X S 1 C H T 17.11.2010 14:53

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 490610)
gegen ?...:Lachen2:

Timo hat bereis 3300Punkte wenn er jetzt einen Top 10 Platz in Arizona macht~ca 1000pkt. Und wäre Somit recht sicher....für Hawaii Qualifiziert... oder?

Michael Raelert hat auch schon 3k punkte ;)

Sich selbst und den Rekord. Er war am Limit und wäre trotzdem von niemand geschlagen worden. 2:42 Mara.

Es geht hier darum ausgeruht bzw. vorbelastet nach Kona zu gehen. Ob da nun ein Gegner war oder nicht spielt keine Rolle. Er war am Limit.

Axel 17.11.2010 15:04

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 490585)
Aber tatsächlich muß man damit rechnen, dass FFM 2011 nicht so gut besetzt ist wie sonst. :(

Warum wäre das schade? :Cheese:

Axel

Dolly-2k 17.11.2010 15:58

Zitat:

Zitat von thunderbee (Beitrag 490622)
Für die Champs gibt es ja nur die Bedingung, einen IM zu absolvieren, sie müssen nicht nach Punkten jagen. D.h. die Champs in den Top50 verlängern die Top 50 um die Anzahl der Champs.

Die Top-Leute aus Kona (ohne die Champs Macca, Crowie und Faris) benötigen eigentlich gar keine Punkte mehr.
FFM wird trotzdem spannend, Top 5 bei diesem P4k-Race und Du bist mit den anderen Vorbereitungs-70.3s dabei.

Farisch schon. es zählen nur noch die letzten 5 jahre. Norman ist also als letzter champ qualifiziert.

Grüße

thunderbee 17.11.2010 16:10

Zitat:

Zitat von Dolly-2k (Beitrag 490659)
Farisch schon. es zählen nur noch die letzten 5 jahre. Norman ist also als letzter champ qualifiziert.

Grüße

Zitat:

◦Past champions entering as pros will be required to validate their entry by completing a full-distance Ironman race during the Qualifying Year.
ich verstehe das so, dass ein Champ dann nur einen IM absolvieren muss. Ist innerhalb der 5 Jahre, muss er das noch nicht einmal.

*JO* 17.11.2010 16:13

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 490631)
Sich selbst und den Rekord. Er war am Limit und wäre trotzdem von niemand geschlagen worden. 2:42 Mara.

Es geht hier darum ausgeruht bzw. vorbelastet nach Kona zu gehen. Ob da nun ein Gegner war oder nicht spielt keine Rolle. Er war am Limit.

naja klar...Gewonnen ist gewonnen und Hawaii erst recht. Aber ich finde es war einer der leichtesten Siege der letzten Jahre
seinen Sieg dieses Jahr stufe ich wesentlich stärker ein.

X S 1 C H T 17.11.2010 16:19

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 490681)
naja klar...Gewonnen ist gewonnen und Hawaii erst recht. Aber ich finde es war einer der leichtesten Siege der letzten Jahre
seinen Sieg dieses Jahr stufe ich wesentlich stärker ein.

7:54 macht man auf der rechten Arschbacke oder ? Es mag zwar Roth sein aber trotzdem. Der Kerl war sein eigener Gegner, er hat bei dem Rennen trotzdem eine Menga Subtanz gelassen, egal ob der zweite fast 10 Minuten hinter ihm war.

dude 17.11.2010 16:34

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 490624)
In FFM gibt es für den Sieg aber 4000 Punkte. Sonst nur 2000 oder 1000 (ausser Texas und Hawaii).

Richtig. Und nicht nur fuer den Sieg gibt es viel Punkte. Der Leistungsdichte wird das nicht schaden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.