![]() |
Zitat:
Wassn dann? DZ mit Frühstück im Hotel kriegste selbst ausserhalb Regensburg kaum billiger. Ausser vielleicht, es steht nur Hotel dran, es ist aber eher 'Hostel' oder 'Absteige' gemeint... Zitat:
Wenn ich meinen Schnupfen bis dahin halbwegs loswerde, könnts passieren, dass ich am Freitag abend mal wieder innen Guggi hüpf. |
Also am Wochenende die Strecke besichtigen dürfte vom Wetter her ziemlich suboptimal werden.. :Nee:
Hier oben im Norden ist es noch so leidlich, aber die Hucke nass hats heute abend auch ordentlich gegeben. |
Zitat:
|
Weil's immer so schön ist mit den Listen, können wir das ja hier mal sammeln. Hier schon mal eine, die ich aus meinem Trainingsthread hab:
- Superpimpf - 3-Rad - Erwin-o - Bischi - dickermichel - trimuelli - tri182 - triduma Bitte ergänzen. |
- Superpimpf
- 3-Rad - Erwin-o - Bischi - dickermichel - trimuelli - tri182 - triduma - mblanarik |
- Superpimpf
- 3-Rad - Erwin-o - Bischi - dickermichel - trimuelli - tri182 - triduma - mblanarik - Tilly |
Zitat:
ich werd am Fr. kurzfristig entscheiden, ob ich nach Regburg fahre... Wie ist der Guggi eigentlich zum Schwimmen (ausser das es nass ist :Cheese: )? Kann man unter Wasser halbwegs Sehen od. ist es eher dunkel - Moorsee wirds ja hoffentlich keiner sein.. lg,Erwin |
- Superpimpf
- 3-Rad - Erwin-o - Bischi - dickermichel - trimuelli - tri182 - triduma - mblanarik - Tilly - trisepp |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |