triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   MZUNGO MILE Sindelfingen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16512)

keko 29.11.2010 10:53

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 497876)
ne ganze menge läufer übrigens bei mzungo sindelfingen ... da hätte man ja schon über wellenstarts nachdenken können ;)

Es waren 27 Läufer :)

Startgruppen hätten wir gemacht, wenn zu viele Spaziergänger auf der Strecke gewesen wären. Aber es ging eigentlich. Hinten an der Wende mußte ich 3 Spaziergänger kurz anhalten. Die waren ziemlich verblüfft, als die Meute angesprintet kam ("Warum haben die denn keine Startnummern?") :Cheese:

maifelder 29.11.2010 11:08

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 497893)
Es waren 27 Läufer :)

Startgruppen hätten wir gemacht, wenn zu viele Spaziergänger auf der Strecke gewesen wären. Aber es ging eigentlich. Hinten an der Wende mußte ich 3 Spaziergänger kurz anhalten. Die waren ziemlich verblüfft, als die Meute angesprintet kam ("Warum haben die denn keine Startnummern?") :Cheese:

Auf der ansteigenden Gegengeraden waren 2 alte krakelende Weiber.

Vielleicht lag es an meinem Outfit. :Cheese:

Thorsten 29.11.2010 11:19

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 497893)
Die waren ziemlich verblüfft, als die Meute angesprintet kam ("Warum haben die denn keine Startnummern?") :Cheese:

Antwort: "Das sind Guerilla runners!" :cool:
Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 497898)
Auf der ansteigenden Gegengeraden war 2 alte krakelende Weiber.

Vielleicht lag es an meinem Outfit. :Cheese:

Oder war es der Rest des Frauenfeldes, der vor dir im Ziel war und du willst dir das jetzt schön reden :Lachen2:?

maifelder 29.11.2010 11:29

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 497905)
Oder war es der Rest des Frauenfeldes, der vor dir im Ziel war und du willst dir das jetzt schön reden :Lachen2:?

3 waren vor mir. Damit kann ich gut leben, die sind ja bei gleicher Größe auch 20kg leichter. :(

Kiwi03 29.11.2010 11:31

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 497907)
3 waren vor mir. Damit kann ich gut leben, die sind ja bei gleicher Größe auch 20kg leichter. :(

Also das sah aus der Ferne betrachtet schon recht ''gewagt'' aus, aber immerhin, Du bist mitgerannt nach den ganzen Zipperleins..:Cheese: Wurden da eigentlich auch Zeiten genommen?

keko 29.11.2010 11:48

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 497909)
Wurden da eigentlich auch Zeiten genommen?

dagro war schnellster mit 5:54, Krümel hatte 5:56 und bort 5:58.

Die Strecke hat allerdings eine Wendepunkt, ist leicht wellig und es war teilweise Eis und Schnee drauf. Also nicht gerade ein Hochgeschwindigkeitskurs.

maifelder 29.11.2010 12:00

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 497909)
Also das sah aus der Ferne betrachtet schon recht ''gewagt'' aus, aber immerhin, Du bist mitgerannt nach den ganzen Zipperleins..:Cheese: Wurden da eigentlich auch Zeiten genommen?

6:57min, aber die Lunge pfiff den ganzen Tag und die ganze Nacht, danach noch Halsweh, war die Sache eigentlich nicht wert.

War aber trotzdem äußerst kurzweilig.

Triathletin007 29.11.2010 12:20

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 497940)
6:57min, aber die Lunge pfiff den ganzen Tag und die ganze Nacht, danach noch Halsweh, war die Sache eigentlich nicht wert.

War aber trotzdem äußerst kurzweilig.

Dafür hattest Du einen Traumstart und bist ziemlich zügig angegangen-das war weltrekordverdächtig:Cheese: - nur konntest Du halt Dein angeschlagenes Tempo nicht bis ins Ziel halten.:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr.