| Jahangir |
03.11.2010 17:08 |
Zitat:
Zitat von Hungerast
(Beitrag 481460)
Arne wird in diesem Forum schon ziemlich häufig unterstellt, parteiisch zu agieren. Aber merkwürdigerweise bist das immer nur Du.
Ich glaube erst recht nicht, dass sich Arne in diesem Wahlkampf instrumentalisieren lässt.
|
Arne macht das alles viel besser als die meisten anderen und er verhält sich weitgehend neutral. Die Betonung liegt auf weitgehend.
T-S ist aber auch keine Plattform für Enthüllungsjournalismus, sondern eine Info-Portal für die Sportart Triathlon. Die meisten interessiert es halt nicht, was verbandstechnisch so abläuft. Ich möchte mich bei Arne dafür bedanken, dass ich T-S immer wieder dafür nutzen konnte, um auf Dinge aufmerksam zu machen, die ich als bedenklich ansah, Danke Arne!
Jetzt warten wir mal das WE und die folgenden Tage ab.
Wisser & Eckert haben aus meiner Sicht keine gute Arbeit gemacht. Sie stehen an der Spitze eines Sportverbandes und wenn einge der Mitglieder des Verbandes mit ihnen so sehr unzufrieden sind, dann tragen Wisser & Ecket letztlich auch die Verantwortung dafür. So kann man einen Verband einfach nicht führen.
|