![]() |
Prost!
|
Zitat:
:Prost: |
Nee, dat gibbet auch in 0,33 l - Pullen. Da meinte mein Kumpel aus Köln immer, dass dat besser schmecke als das aus 0,5 l-Flaschen :Cheese:
Ich hab da keinen Unterschied geschmeckt, fand ich aber von allen Sorten am leckersten. |
hab da bis jetzt auch noch keinen unterschied schmecken können.
Reissdorf ist aber auch eines meiner Favoriten;) |
Leider gibts das hier in Berlin nicht, nur Gaffel-Kölsch und das schmeckt mir persönlich nicht.
|
es gibt in Berlin eine Kneipe, "Die Schwalbe"
(ka wo genau die ist :S) da kann man immer FC gucken, und da gibt es, soweit ich weiß auch anständiges Kölsch ;) Ansonsten gibt's auch noch ein zwei Spezialläden, die Kölsch verkaufen:Huhu: |
Zitat:
Ich lebe niemals voll asketisch! Rufe halt hier nicht zum exzessivem Alkoholgenuß auf! Bei mir gibts im Frühling/Herbst und Winter Rotwein und im Sommer gibts Bier. Aber in verträglichem Maße (meine nicht den 1 ltr Krug)! Prost ihr Schluckspechte!!! |
Also, für mich ist ein Alki, wer den Sprit braucht und ohne das Zeug keinen Tag übersteht. Ergo ständig einen bestimmten Pegelstand benötigt. Eine Woche geb ich mir jeden Abend ein 0,5 er, die nächste Woche gar nichts oder nur 1-7 :Lachanfall: , bin ich jetzt ein Suchtgefährdeter oder gar Alkoholiker? Wohl eher nicht......
Mogen früh fahr ich mal schnell zum Getränkemarkt und werde Unertl bunkern, das brauch ich wohl bald........:Prost: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |